Inhaltsverzeichnes
Vorwort
GXextension
Wieso ich Jedi werden möchte
Stärken/Schwächen
Onlinezeiten
Charaktere
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Vorwort:
Ich bin Melvin, 17 Jahre jung und und komme aus
Halle/Saale. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse in einem Gymnasium und dort liebe ich das Fach Biologie über allem.
GXextension:
Wieso/Weshalb Jedi:
Da ich auf dem Server seit nun 3 Monaten spiele habe ich extrem wenig Ehrfahrung mit den Jedi, deren Rolle und Aufgabe auf dem Server habe. Außerem Interessieren mich die irgendwie verschiedenen und dann doch nicht so verschiedenen Kampfstile.
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
+Diszipliniert | -Besserwisserisch |
+Freundlichkeit | -taktische Urteilsvermögen |
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - 22:00 |
17:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 |
17:00 Uhr |
15:00 - open End |
12:00 - open End |
12:00 -22:00 |
Charaktere
Name | Rolle |
Sezurin | Captain 104th Wolfpack |
Nelson Hyde |
Kleinkrimineller |
RP-Steckbrief
Name | Valerio Shaw |
Spezies | Mon Calamari |
Alter |
13 Jahre
|
Heimatplanet | Mon Cala |
Charaktereigenschaften |
-freundlich -Diszipliniert -vergesslich -unverständnis für Fehlverhalten |
RP-Story
Tag 4,
Genauso wie gestern begann der Tag mit lernen und studieren. Buch um Buch habe ich mich durch das riesige Archiv gekämpft und gelernt.
Wissen was mir eines Tages das Leben retten könne.
Dennoch war der heutige Tag nicht einseitig, mein erster Ausgang seit ich im Jedi-Tempel bin. Natürlich nur mit Begleitung die ich zugeschüttet habe mit Fragen:
"Wann erlerne ich die Macht?" oder "Krieg ich auch so ein Laserding wie Sie?", das waren Fragen an die ich mich grob erinnere.
Als wir durch die Basis wanderten vielen mir die weißen Leute auf, die man CT Privates nennt. Sie übten gerade das Schießen.
Als ich den weißen Mann ansprach sagte er mir es sei schön das ich da wär und dass er Kapitän ist. Vielleicht eines Schiffes?
Im Nachhinein hätte ich fragen sollen,wo sein Schiff liegt, mich interessiert das zu sehr.
Als ich mich von dem Kapitän verabschiedet habe kamen wir zur "MS" Medikstaion. Mir wurde erklärt das dort Leute
hingebracht werden die mehr als nur kleine Wunden haben. Deswegen sind wir von dort auch direkt wieder gegangen.
Auf dem Weg zur nächsten Station fragte ich wo wir hier überhaupt seien. Die Antwort, Anaxes. Als wir aus dem
viel zu großen Raum, genannt Hangar, rausgelaufen sind uns links Leute aufgefallen, die mit einer Pistole aus dem ein Haken kam
gegen die Wand geschossen haben, um sich an dieser hochzuziehen. Sie nannten sich selbst das 104th Wolfpack, komische Leute.
Nach einem kleinen Gespräch wo ich noch ehrfahren habe was der Name dieser Waffe ist, sind wir weiter gelaufen.
In Richtung des Haupttores passierte es dann, ein Pilot und sein Schiff sind in die Basis hinnein abgestürtzt.
Überall Verletzte............................
Mein Meister eilte ohne zu zögern los, ich stand mit Furcht in den Augen festgewurzelt da. Die komischen Grauen Leute sind
auch losgesprintet. Es fing an zu brennen und ich rannte aus Panik zurück in den riesigen Raum, dort waren nun auch die roten Leute.
Die meisten dort liegenden windeten sich aus Schmerz, andere Bewegten sich garnicht mehr. Wie Traurig diese Situation doch war.
Später werde ich mir sicher Fragen was ich hätte besser machen können, helfen? Nein Hilfloszugucken? war wohl in dieser Situation die
richtige Wahl.
Durch diesen Fall war unsere Tour auch vorerst beendet, mein Meister sagte er zeige mir morgen den Rest.
Ich frage mich ob dies hier jeden Tag passiert, denn alle sahen so gelassen aus. Vielleicht bin ich auch zu
unerfahren um zu begreifen was genau vorgefallen ist.
Ich sollte mich nun ausruhen, es war ein anstrengender Tag und morgen wird nicht leichter.
Schlusswort
Ersteinmal, danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe in diese Bewerbung fleiß und kreativität gesteckt und würde mich über Kritik sehr freuen.
MFG Sezurin
Zitat„Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten.“
Napoleon Bonaparte