Bewerbung zum Jedi Jüngling:
Sehr geehrte EGM GMod Community.
Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.
Inhaltsverzeichnis
►Reallife Daten◄
►Ingame Daten◄
►Online zeiten◄
►Stärken/Schwächen◄
►RP-Steckbrief◄
►RP-Story◄
►Wieso sollte ich Jedi sein?◄
►Schlusswort◄
Reallife Daten
Name: Marcel
Geburtstag: 08.01.2000
Ingame Daten
1. Charakter: 41st CPL Bobel
2. Charakter: ST Masiff Blondi
Server Spielzeit: 925 Stunden (23.03.2020)
Steam-name: bobel111
Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/marcel_s111/
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198138294768
3.Online Zeiten:
Tage | Zeiten |
Montag: | ca 18.00 Uhr - 23.00 Uhr |
Dienstag: | ca 18.00 Uhr - 23.00 Uhr |
Mittwoch: | ca 18.00 Uhr - 23.00 Uhr |
Donnerstag: | ca 18.00 Uhr - 23.00 Uhr |
Freitag: | ca 18.00 Uhr -24.00 Uhr |
Samstag: | ca 11.00 Uhr - 24.00 Uhr |
Sonntag: | ca 11.00 Uhr - 22.00 Uhr |
Starken/Schwächen:
Stärken:
●Freundlich
●Diszipliniert
●Organisiert
●Habe Geduld
●Verfolge Ziele
Schwächen:
●Rechtschreibung
●Ungeduldig (manchmal)
●Tollpatschig
●Manchmal vergesslich
Rp-Steckbrief:
●Name = Skes Teohk
●Spezies = Trandoschaner
●Heimatplanet = Trandosha
●Klasse = Reptiloide
●Subspezies = Saurin
RPStory
Es war ein ganz Normaler Tag im Jedi Tempel auf Coruscant und ich habe mich schon auf den Tag gefreut. An diesem Tag wollte Jedi Großmeister Yoda uns eine Vorlesung halten über die verschiedenen Formen von Kampfkünsten. Aber bis dahin müssten noch paar Stunden verstreichen. Also habe ich mich erstmal ins Archiv begeben und habe mir mehrere Dokumentationen über verschiedene Tierarten angeschaut. Ganz besonders ist mir der Ysalamir aufgefallen. Das Tier ist insofern beeindruckend weil es die Macht von ihm ablenken kann damit ihn die Raubtiere, die Vornskr, nicht so leicht finden können. Als ich mir noch mehr über Tiere angeschaut habe setzte sich auf einmal ein Jedi Ritter vor mir. Aus neugier habe ich sie naturlich nach ihren namen gefragt. Sie schaute mich an und Antwortete mir “Luna, Luna O’Conner und wie heißt du?”. “Mein Name ist Skes Teohk. Ich bin ein Trandoschaner.” Die Frau schaute mich an und schmunzelte ein bisschen und sagte “Ja das kann ich sehen”. Sie hat mich gefragt was ich hier machen würde und ob sie mir helfen kann. “Ich warte eigentlich bis Meister Yoda kommt. Er wollte uns heute eine Vorlesung geben über die verschiedenen Kampfformen. Also belese ich mich etwas über die verschiedenen Tierarten.” Der Ritter stand auf und hat mir gesagt “komm mit, ich will dir was zeigen.” Ich stand auf und habe die Dokumentationen geschlossen und bin ihr gefolgt. Wir liefen durch den halben Tempel bis wir auf einer Dachterrasse rauskamen. Ich hab sie gefragt was wir hier oben machen würden und sie Antwortete “Hier habe ich mich die meiste Zeit aufgehalten als ich in dem Alter war so wie du. Hier habe ich das Meditiert und de umgang mit den lichtschwert gelernt.” Ich schaute mir den ganzen Bereich an und es waren jede menge Pflanzen da in den verschiedensten Farben. Hier würde man ein Gefühl der Erholung und des Gleichgewichts fühlen. Sie hat mir angeboten etwas zu Trainieren und ich willigte ein. Wir zogen beide unsere Schwerter. Ich sollte mich vor ihr stellen und die Bewegungen nachmachen die sie macht. “Wir fangen leicht an” sagte sie und erhob ihr Schwert. Ein Schritt nach vorne und das Schwert in abwehr Position halten. Dies habe ich ohne mühe nachgemacht. Also machten wir weitere übungen. 2 Stunden vergingen bis mein Comlink angefangen hat zu blinken. Ich wusste es war das Signal dafür dass die Vorlesung bald beginnen würde. Der Ritter hat dies bemerkt und gesagt “Du kannst ruhig gehen. Du willst doch nicht Meister Yoda verpassen”. Ich beeilte mich also runter in den Vorlesungsraum wo auch schon andere Jedis waren. Wir haben alle auf Meister Yoda gewartet und glücklicherweise kam er auch ziemlich schnell und die Vorlesung hat begonnen.
Warum sollte ich ein jedi/Jüngling werden?
●Ich möchte gerne das Jedi RP ausüben.
●Ich denk ich kann gut die Rolle eines Jedis spielen.
●Ich möchte gerne ein anderes RP ausüben als das gute alte Klon RP
Schlusswort
Ich danke euch schon mal im voraus das ihr euch zeit genommen habt, bin für anregungen / Kritik gerne offen.
In Grüße euer bobel