Wie manche wissen, war ich bereits in der EL.
Vllt haben meine Events nicht immer den Geschmak jedes einzelnen getroffen, jedoch hatte ich den anspruch an mich, keine "0815" Events zu machen.
Da mir in letzter Zeit mehrfach wieder Ideen und die Lust dazu gekommen sind, seht ihr hier meine Bewerbung.
Zudem vielen Dank Parker Für die Inspiration es doch noch einmal zu probieren.
Name: Nico
Geboren: 14.01.2000
Hobbys: Tanzen, Zocken , meine freundin.
Stolzer Schwob
Auf CWRP bin ich wieder so gut wie es geht Aktiv seid ca. November 2019. Insgesamt bin ich seid Juni 2016 dabei.
Mein Aktueller Char ist der 41st SGT 43.
Diesen Namen habe ich ingame von meinen EInheitskameraden erhalten, da ich anfangs keinen hatte und meine ID mit 43 beginnt.
Zudem bin ich als Padawan Jack unterwegs.
Mein Gextentionprofil ist hier zu finden: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721
Wie jeder andere bin ich dank Corona sehr aktiv.
Faktion | Namen | Höchster Rang |
ST | John/Daz/Guidline/Rys | CPT |
RMC | Guidline/Georg Häberle/Mumble | CPT |
91st | Dolan/Neyo | CMD |
SWT | John | SGT |
TEB | Scotty | CPT |
GM | John | CPT |
- Loyalität
- flexibel
- leidentschaflich
- rational
- vorrausplanend
- versuche mich stetig zu verbessern (außer bei der Rechtschreibung... es bleibt alles so wie es ist egal ob ihr hier seid und nicht)
- (zu) leidenschaftlich
- manchmal ziemlich verpeilt
- chaotisch (also so das nur ich blicke was ich meine)
- schlechte Rechtschreibung (man siehe die 2 Communityawards)
Meine Motivation an sich ist der spaß dabei, etwas zu erschaffen. Vor allem die vorbereitung der Events macht mir spaß.
Aber auch etwas zum Server beizutragen bringt mir Freude am job.
Map: hfg_swrp_geonosis
Kapitel 1:
Einheiten:
7th Airbone,
41St
CTP
CT
Vorgeschichte:
Phase 1: Scouting
Die Truppen treffen ein, und werden gebrieft.
Zur groben koordination der Truppen wird dies durch ein Sachbearbeiter des ROK gemacht, der die Befehlshaber berät.
Die 41st macht sich sofort mit den CTP und der 7th auf um die lage auszukundschaften. Die 7th sichert die Landezone, die 41st wird abgesetzt und 7th und die LAAT ziehen sich zurück.
Die 41st wird alles erscouten, sich zurückziehen und Bericht erstatten.
Phase 2: Hot drop
Die CT machen sich bereit und bemannen die LAAT. Mithilfe der 7th wird ein Hot-Drop Inmitten der Arena veranstaltet.
Das ZieL: Die Jedis rausholen.
To be continued
PS: Seid gnädig. Das ist mein erstes Video überhaupt XD