Sehr geehrte EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.
Ich glaube der Name Ranker ist schon in Vergessenheit geraten, da ich damals (2016-2017) schon sehr bekannt war da ich immer mit Comet (Eventleiter) bei Events mit gemacht habe.
Habe aber dieses Steam Profil nicht mehr, da ich meinen PC gewechselt habe und das Passwort vergessen hab :O
Aber das Forum Profil existiert noch :O
RL-Daten
Mein Name ist Daniel Lazarevic,
ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.
Habe am 23.07 Geburtstag
Arbeite zur Zeit als Systemgastronomiefachmann.
In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele Gmod.
GExtension:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198301003185
Ingame-Daten (2017)
InGame Name und ID: ECT 1999 Ranker
Regiment: Klonkrieger
Ich war schon bei den 41th als Lieutenant und bei ST's als Sergant, Yagdra Squad als Kyle und Vent und hatte auch viel Spaß
Spielzeit auf dem Server 9d 22h und 44m
1st Job : Klonkrieger
2nd Job : Cantina Alien
3rd Job : Jüngling
HEUTE (2020)
InGame Name: 95-9563 John
Regiment: CT
Rang: Private
Warum ich Jedi sein will?
● War schon mal Jüngling (2017) weiß daher was man so erleben kann
● Spiele gerne als Jedi
● Möchte mal wieder was anderes versuchen als nur KlonRP
Online Zeiten
Jetzt zur Zeit des CoronaVirus eigentlich immer wenn ich arbeite unterschiedlich,
da ich öfters die Nacht durch arbeite bzw den Tag. Das heißt es ist unterschiedlich und nicht Fix
Unter der Woche wenn ich arbeite:
17:00-22:00 Uhr
oder
10:00-15:30
Meine positiven Eigenschaften :
●Teamfähigkeit
●Flexibilität
●Kreativität
Meine negativen Eigenschaften
● Zu hohe Ansprüche an mich selbst
● Detailbesessenheit
RP Geschichte
Am ersten Tag im Orden wurde ich gelernt die Ruhe in der Macht zu finden.
Es war am Anfang nicht sehr leicht in der Ruhe die Macht zu finden aber nach ein Bisschen Übung ging es. Als erstes musste ich einen Stock mit der Macht hochheben, ich scheiterte mehrmals aber ein Meister lehrte mich das man alles Tun soll um das Ziel zu erreichen und diese Wörter haben mich ermutigt nicht aufzugeben es wurde Nacht und ich lag mich schlafen.
Die Woche drarauf hatte ich eine Lern stunde mit Jedi Großmeister Yoda wo ich viele Praktiken gelernt habe. Manchmal lernte ich stundenlang im Jedi Archiv. Jeden Tag an dem ich lernte war ein Tag wo ich mich weiter entwickelte. Ich erkannte sehr früh wie wichtig mir das weiter entwickeln war.
2 Wochen später wurde ich im Kampf gegen andere Jünglinge Trainiert. Nach ein paar Wochen habe ich mehrere neue Freunde kennen gelernt. Ich habe mir gedacht, dass ich langsam mehr lernen sollte mit der Macht umzugehen. Jeden Tag bevor ich schlafen ging lernte ich den Jedi Kodex immer mehr auswendig.
4 Wochen später hatte ich ein Training mit Meister Yoda der mir noch mehr Sachen zum Thema Macht beibrachte wozu ich dann später von ihm ausgefragt wurde. Mittagessen war mit damals nicht so interessant da ich mich sehr auf die Macht und die Jedi konzentrieren wollte damit ich sehr schnell einen guten Meister finde der mir noch mehr erklären kann und mir sehr viel hilft. Spät in der Nacht es ist Zeit zu schlafen dabei wollte ich noch mehr lernen damit ich für die spätere Zeit vorbereitet bin für meine Prüfungen.
Ich bin schon seit einer längeren Zeit in diesem Tempel und habe einige Unterrichte im Umgang mit dem Lichtschwert, den Umgang mit der Macht und vieles mehr miterlebt. Ich habe mir auch einige "Freunde" gemacht, welche mir immer wieder die Kraft gaben das zu schaffen was ich wollte. Doch eines Tages sind meine "Freunde" nicht mehr zu den Unterrichten erschienen und ich musste alleine weiter trainieren. Als ich mir die Frage stellte, weshalb Sie nicht mehr hier waren, kamen Sie auch schon durch die Tür. In Begleitung von einem Ratsmitglied, wurden die neuen Padawane dazu aufgefordert, eine Lichtschwert Stunde zu unterrichten. Aber als ich die beiden sah, traute ich meinen Augen nicht. Sie waren schon Padawane und ich dachte Sie seien auch in der Jüngling Ausbildung genau wie ich. Sie zeigten uns einige Bewegungen, welche mir aber von einem der Padawane in der Freizeit schon beigebracht wurden. Dementsprechend, wusste ich alles und konnte mir immer wieder ein Lob einholen. Ich fühlte, wie ich durch diese Lehrreichen Stunden immer Stärker wurde und nun musste ich nur noch lernen, wie man damit umgeht.
Steckbrief
Spezies: Mensch
Name: Akur Maktu
Augenfarbe: Grün/Blau
Haarfarbe: Schwarz
Heimatplanet: Tatooine
Schlusssatz
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
John | D4ni3l1999