Bewerbung zum Jedi Jünging

  • Sehr geehrte EGM Community,


    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Ich glaube der Name Ranker ist schon in Vergessenheit geraten, da ich damals (2016-2017) schon sehr bekannt war da ich immer mit Comet (Eventleiter) bei Events mit gemacht habe.

    Habe aber dieses Steam Profil nicht mehr, da ich meinen PC gewechselt habe und das Passwort vergessen hab :O

    Aber das Forum Profil existiert noch :O

    RL-Daten

    Mein Name ist Daniel Lazarevic,

    ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

    Habe am 23.07 Geburtstag

    Arbeite zur Zeit als Systemgastronomiefachmann.

    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele Gmod.

    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198301003185

    Ingame-Daten (2017)

    InGame Name und ID: ECT 1999 Ranker

    Regiment: Klonkrieger

    Ich war schon bei den 41th als Lieutenant und bei ST's als Sergant, Yagdra Squad als Kyle und Vent und hatte auch viel Spaß

    Spielzeit auf dem Server 9d 22h und 44m

    1st Job : Klonkrieger

    2nd Job : Cantina Alien

    3rd Job : Jüngling

    HEUTE (2020)

    InGame Name: 95-9563 John

    Regiment: CT

    Rang: Private

    Warum ich Jedi sein will?

    ● War schon mal Jüngling (2017) weiß daher was man so erleben kann

    ● Spiele gerne als Jedi

    ● Möchte mal wieder was anderes versuchen als nur KlonRP

    Online Zeiten

    Jetzt zur Zeit des CoronaVirus eigentlich immer wenn ich arbeite unterschiedlich,

    da ich öfters die Nacht durch arbeite bzw den Tag. Das heißt es ist unterschiedlich und nicht Fix

    Unter der Woche wenn ich arbeite:

    17:00-22:00 Uhr

    oder

    10:00-15:30

    Meine positiven Eigenschaften :

    ●Teamfähigkeit

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    Meine negativen Eigenschaften

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit

    RP Geschichte

    Am ersten Tag im Orden wurde ich gelernt die Ruhe in der Macht zu finden.

    Es war am Anfang nicht sehr leicht in der Ruhe die Macht zu finden aber nach ein Bisschen Übung ging es. Als erstes musste ich einen Stock mit der Macht hochheben, ich scheiterte mehrmals aber ein Meister lehrte mich das man alles Tun soll um das Ziel zu erreichen und diese Wörter haben mich ermutigt nicht aufzugeben es wurde Nacht und ich lag mich schlafen.

    Die Woche drarauf hatte ich eine Lern stunde mit Jedi Großmeister Yoda wo ich viele Praktiken gelernt habe. Manchmal lernte ich stundenlang im Jedi Archiv. Jeden Tag an dem ich lernte war ein Tag wo ich mich weiter entwickelte. Ich erkannte sehr früh wie wichtig mir das weiter entwickeln war.

    2 Wochen später wurde ich im Kampf gegen andere Jünglinge Trainiert. Nach ein paar Wochen habe ich mehrere neue Freunde kennen gelernt. Ich habe mir gedacht, dass ich langsam mehr lernen sollte mit der Macht umzugehen. Jeden Tag bevor ich schlafen ging lernte ich den Jedi Kodex immer mehr auswendig.


    4 Wochen später hatte ich ein Training mit Meister Yoda der mir noch mehr Sachen zum Thema Macht beibrachte wozu ich dann später von ihm ausgefragt wurde. Mittagessen war mit damals nicht so interessant da ich mich sehr auf die Macht und die Jedi konzentrieren wollte damit ich sehr schnell einen guten Meister finde der mir noch mehr erklären kann und mir sehr viel hilft. Spät in der Nacht es ist Zeit zu schlafen dabei wollte ich noch mehr lernen damit ich für die spätere Zeit vorbereitet bin für meine Prüfungen.

    Ich bin schon seit einer längeren Zeit in diesem Tempel und habe einige Unterrichte im Umgang mit dem Lichtschwert, den Umgang mit der Macht und vieles mehr miterlebt. Ich habe mir auch einige "Freunde" gemacht, welche mir immer wieder die Kraft gaben das zu schaffen was ich wollte. Doch eines Tages sind meine "Freunde" nicht mehr zu den Unterrichten erschienen und ich musste alleine weiter trainieren. Als ich mir die Frage stellte, weshalb Sie nicht mehr hier waren, kamen Sie auch schon durch die Tür. In Begleitung von einem Ratsmitglied, wurden die neuen Padawane dazu aufgefordert, eine Lichtschwert Stunde zu unterrichten. Aber als ich die beiden sah, traute ich meinen Augen nicht. Sie waren schon Padawane und ich dachte Sie seien auch in der Jüngling Ausbildung genau wie ich. Sie zeigten uns einige Bewegungen, welche mir aber von einem der Padawane in der Freizeit schon beigebracht wurden. Dementsprechend, wusste ich alles und konnte mir immer wieder ein Lob einholen. Ich fühlte, wie ich durch diese Lehrreichen Stunden immer Stärker wurde und nun musste ich nur noch lernen, wie man damit umgeht.

    Steckbrief

    Spezies: Mensch

    Name: Akur Maktu

    Augenfarbe: Grün/Blau

    Haarfarbe: Schwarz

    Heimatplanet: Tatooine

    Schlusssatz

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie hat euch gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen

    John | D4ni3l1999

    Einmal editiert, zuletzt von xxda_anielxx (26. März 2020 um 04:03)

  • RP Story sieht nett aus und erfüllt die Voraussetzungen.

    Einzige Problematik könnte die Aktivität sein. Spielst halt erst seit einem Tag wieder.

  • PxVJkQz.png

    Gründe können im Ts3 erfragt werden.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 20:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 29. März 2020 um 20:37

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.