Bewerbung zum Jedi Jünging

  • Sehr geehrte EGM Community,


    hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Ich glaube der Name Ranker ist schon in Vergessenheit geraten, da ich damals (2016-2017) schon sehr bekannt war da ich immer mit Comet (Eventleiter) bei Events mit gemacht habe.

    Habe aber dieses Steam Profil nicht mehr, da ich meinen PC gewechselt habe und das Passwort vergessen hab :O

    Aber das Forum Profil existiert noch :O

    RL-Daten

    Mein Name ist Daniel Lazarevic,

    ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

    Habe am 23.07 Geburtstag

    Arbeite zur Zeit als Systemgastronomiefachmann.

    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio, geh mit Freunden aus & spiele Gmod.

    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198301003185

    Ingame-Daten (2017)

    InGame Name und ID: ECT 1999 Ranker

    Regiment: Klonkrieger

    Ich war schon bei den 41th als Lieutenant und bei ST's als Sergant, Yagdra Squad als Kyle und Vent und hatte auch viel Spaß

    Spielzeit auf dem Server 9d 22h und 44m

    1st Job : Klonkrieger

    2nd Job : Cantina Alien

    3rd Job : Jüngling

    HEUTE (2020)

    InGame Name: 95-9563 John

    Regiment: CT

    Rang: Private

    Warum ich Jedi sein will?

    ● War schon mal Jüngling (2017) weiß daher was man so erleben kann

    ● Spiele gerne als Jedi

    ● Möchte mal wieder was anderes versuchen als nur KlonRP

    Online Zeiten

    Jetzt zur Zeit des CoronaVirus eigentlich immer wenn ich arbeite unterschiedlich,

    da ich öfters die Nacht durch arbeite bzw den Tag. Das heißt es ist unterschiedlich und nicht Fix

    Unter der Woche wenn ich arbeite:

    17:00-22:00 Uhr

    oder

    10:00-15:30

    Meine positiven Eigenschaften :

    ●Teamfähigkeit

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    Meine negativen Eigenschaften

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit

    RP Geschichte