Kleiner Vorschlag der ST

• ST Spezialisierungen

Gliederung

-Vorwort

-Problematik

-Der Vorschlag

-Schlusswort

Vorwort

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend/...

Die ST schlagen eine neue Spezialisierung vor um speziell den Einheits-Jedi mehr Spielraum bei uns zu geben.

Viel spaß beim Lesen.

Problematik

Zurzeit Ist es Bei uns so, dass die K-9 Einheit ein Eigener Job innerhalb der ST sind.

Dies führt zu folgenden Problemen:

-Das Rang-setzen-Menü ist aufgrund dessen sehr voll und es treten oft beim listen Fehler auf.

-Einheits-Jedi haben so keine Möglichkeit Mitglied der K-9 zu werden.

Der Vorschlag

Ganz einfach wir wollen die K-9 als Job entfernen und als Spezialisierung hinzufügen.

Die Ausrüstungsgegenstände die der Job momentan beinhaltet würden natürlich in die Spezialisierung übernommen werden.

Welches folgende Gegenstände währen:

-Rope Lesh [Leine]

-Eigener K-9 Skin

Desweiteren Sollte die Spezialisierung auch den Präfix K-9 vor dem Rang beibehalten.

Die Einheits-Jedi welche die Spezialisierung so bekommen könnten, dürften den Skin eines K-9 Soldaten natürlich nicht Verwenden.

Schlusswort

Ich hoffe ihr hattet die Möglichkeit euch darüber eine Eigene Meinung zu bilden.

Bei Fragen, Anmerkungen, Kritik, oder sonstigem kann natürlich ein Kommentar verfasst.

Die Stoßtruppen wünschen euch noch einen Schönen Tag!

Mein Gextension

• -Einheits-Jedi haben so keine Möglichkeit Mitglied der K-9 zu werden.

Hab ja auch noch von keinen Macht-sensitiven Massifs gehört :)

Dagegen, da dies(wie beim TEB) nicht Aufgabengebiet der Jedi ist. Jedi agieren als führende Offiziere und sollen nicht Gassi gehen. Bei der bloßen Änderung der K9 in eine Spezialisierung, wäre ich dafür.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Hab ja auch noch von keinen Macht-sensitiven Massifs gehört :)

Dagegen, da dies(wie beim TEB) nicht Aufgabengebiet der Jedi ist. Jedi agieren als führende Offiziere und sollen nicht Gassi gehen. Bei der bloßen Änderung der K9 in eine Spezialisierung, wäre ich dafür.

Es ist ja auch Ein Vorschlag. Saß die K9 eine Spezialisierung wird.

Das die Jedi es auch werden können. Das passiert sobald es eine Spezialisierung ist, da jeder Jedi die Spezialisierung sek er Einheit nutzen kann, solange es keine Waffe ist.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

Die Jedi die das nicht wollen müssen es ja auch nicht machen. Wir wollen es einfach den Jedi möglich machen, die es wollen

• Es ist ja auch Ein Vorschlag. Saß die K9 eine Spezialisierung wird.

Das die Jedi es auch werden können. Das passiert sobald es eine Spezialisierung ist, da jeder Jedi die Spezialisierung sek er Einheit nutzen kann, solange es keine Waffe ist.

Ich finde die reine Umstrukturierung in eine Spezialisierung insofern sinnvoll, dass die Übersicht innerhalb des Rangsystems gegeben ist. Mehr Jedi-FailRP möchte ich aber nicht. Vielleicht müsste man dahingegend einen Vorschlag schreiben, danke für die Information.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar

Ebenfalls dagegen

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Bin persönlich dagegen.

Ich empfinde es als überflüssig und sehe keinen Jedi als K9 Truppler. Einen Jedi der mit einem Massif rumläuft? Braucht man nicht. Ein Mehrwert ergibt sich aus diesem Vorschlag für mich auch nicht, zumal Einheitsjedi für die ST meiner Meinung nach sowieso keinen Sinn ergeben.

Gextension

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

Einmal editiert, zuletzt von Mewten (26. März 2020 um 15:33)

• Die K9 Spezialisierung sehe ich als sehr Sinnvoll jedoch denke ich nicht das Jedi Mitglieder der K9 werden sollten. Es ergibt einfach keinen Sinn meiner Meinung nach, das Jedi im Strafvollzug tätig waren kam vor und war sogar ein aufgaben Gebiet,aber jedi die Massif Führer sind naja .

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Ich bin für diesen Vorschlag, da es einfacher und Übersichtlicher ist.
    So kann die K-9 Staffel z.B. mit einer ordentlichen Einführung und Ausbildung die K-9 Spezialisierung zugeschrieben werden, da es ja eine sonderfortbildung darstellen soll. (Wie z.B. Geschützfortbildungen oder Granatenfortbildung)

GExtension

• Spricht "ein Tier an einer Leine festzuketten und damit rumlaufen und es befehligen" nicht streng genommen gegen den Kodex der Jedi?

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Smoke 30. März 2020 um 21:27

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.