Vorschlag zur Änderung von R2-D2 2.0

• 26706-r2-jpg

Inhaltsverzeichniss

1. Worum geht es / Was soll genau verändert werden

2. Wieso?

1. Worum geht es / Was soll genau verändert werden

Es geht bei diesem Vorschlag um die Ausrüstung von R2-D2. Ich will als momentaner R2 den Wrist Blaster entfernen und dazu die Erlaubnis bekommen bei einem Moderator ein Stunstick anzufordern da dies ja nicht möglich ist dem Job hinzuzufügen. Außerdem da der Stunstick kein bis kaum Damage macht würde ich gerne ein Öl Kanister haben welcher im RP so abgegeben werden kann dazu gibt es passend zu dem Feuersystehm ein Addon welches HIER zu finden ist.

In Kurzfassung:

Wrist Blaster wird entfernt.

Ölkanister wird hinzugefügt.

Nachfrage für den Stunstick bei einem Teamler gestattet.

2. Wieso?

R2-D2 hat momentan einen Wrist Blaster welcher im Lore NIE gesehen wurde, diesen würde ich deshalb gerne entfernen. Da R2 sich jedoch auch mal in Film oder Serie gegen Droiden mithilfe von Feuer gewehrt hat siehe HIER und HIER würden wir gerne ein Ölkanister mit Anzünder vorschlagen. Außerdem würden wir da dies nicht immer zu 100% genutzt werden kann für das RP noch einen Stunstick einfügen. Da mir jedoch gesagt wurde, dass dieses nicht möglich ist möchte ich entweder den Schocker HIER haben oder die Erlaubnis mir einen Stunstick bei einem TM geben zu lassen.

[tabmenu]
  • Wenn der gestern erst abgelehnt wurde, muss man dann nicht 2 Wochen warten bevor man den nochmal posten darf?

Eigentlich schon

Cipe  Miller

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Wenn der gestern erst abgelehnt wurde, muss man dann nicht 2 Wochen warten bevor man den nochmal posten darf?

Was passiert, wenn mein Vorschlag abgelehnt wird?

Sollte dein Vorschlag abgelehnt werden tritt folgende Regelung in Kraft:

Wird dein Vorschlag...

...zum ersten Mal abgelehnt, so darfst du ihn

erst nach 2 Wochen mit gleichem Inhalt reuploaden.

...zum zweiten Mal abgelehnt, so darfst du ihn

erst nach 4 Wochen mit stark verändertem Inhalt und Sinn reuploaden.

...zum dritten Mal abgelehnt, so darfst du ihn erst nach Annahme durch die Teambesprechung reuploaden.

So steht es unter den Beitrag "Einen Vorschlag schreiben"

[tabmenu]
  • Miller 26. März 2020 um 18:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.