Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kaiser
Inhaltverzeichnis
1. Vorwort
2. Über Mich
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum ich Jüngling werden möchte
8.Steckbrief
9.Roleplay Story
10 Schlusswort
1. Vorwort
Salam aleikum, CW:RP Community hiermit begrüße ich euch
zu meiner EGM bewerbung zum Jedi Jüngling.
2.Über Mich
Ich bin 14 jahre alt komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommer und besuche zurzeit die 8 Klasse. Persönlich spiele ich Spiele wie HoI4, CoD und Star Citizen. In der Community bin ich schon seit Sommer 2017 und spiele seit dem fast Durchgängig auf EGM.
3.Ingame Daten
Name | Regiment | Rang | ID |
Chemp | Dooms Unit |
CPL | 33-5570 |
Kaiser | 327th | PVT | 34-6599 |
Spielzeit in G-Mod: ca.3500 Stunden
Spielzeit auf CW:RP: ca.1550 Stunden
4.Online Zeiten
Montag | von 15:30 bis 20:30 Uhr |
Dienstag | von 15:30 bis 20:30 Uhr |
Mittwoch | von 15:30 bis 20:30 Uhr |
Donnerstag | von 15:30 bis 20:30 Uhr |
Freitag | von 15:30 bis 24:00 Uhr |
Sonnabend | von 15:30 bis 24:00 Uhr |
Sonntag | von 15:30 bis 21:00 Uhr |
5. Positive Eigenschaften
●-Nett
●-Freundlich
●-Kompetent
●-Aktivität
6. Negative Eigenschaften
●-Ungeduldig
●-selten Stottern
●-Manchmal verwirrt
7. Warum ich Jedi Jüngling werden will
Ich bewerbe mich als Jedi Jüngling, weil es mir viel spaß machen würde, weil ich Jedi’s schon immer interessant finde und weil das Roleplay cool finde
8.Steckbrief
Name: Cebedeus von Losensky
Charakter: Stur
Spezies: Mensch
Heimat Planet: Coruscant
9. Roleplay Story
-Tag 1-
Am Jedi Temple angekommen würde ich direkt in einen Clan eingeteilt und mir wurde gezeigt wo ich für die nächsten Jahre schlafen soll. An dem Tag ist nicht mehr viel passiert außer dass ich mich mit den anderen Jünglingen vertraut gemacht habe. An der Nacht konnte ich kein Auge zudrücken, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken gemacht habe was mit meiner Familie passieren wird und ob ich sie jemals wiedersehe. Am nächsten Tag kam unser Meister rein der zuständig für unseren Clan war und weckte die anderen Kind auf. Wir zogen uns an und gingen dann alle gemeinsam zum Frühstück. Als wir fertig waren gingen wir in einen Raum kleinen Raum wo wir Helme und kleine “Lichtschwerter“ bekamen. Unser Meister weißte mich ein als ich bereit war schaltete er die Übungsdroiden ein. Am Ende des Trainings sagte er Mir dass ich mich ganz gut geschlagen hatte für mein erstes Mal.
-Nach 2 Wochen-
Nach 2 Wochen hat ich mich schon relativ gut eingewöhnt aber ich musste immer noch an meine Brüder und an meine Eltern denken. Ich war mir sicher, dass es meiner Mutter wieder gut gehen würde, weil sie wusste das ich hier sehr gut behandelt werde. Ich hatte sogar schon einen sehr guten Freund kennengelernt wir machten in unserer Freizeit alles zusammen sein Name war Looro er war auch von Coruscant und kam auch aus derselben Gegend wie ich. An einem Tag hatten wir eine Art Vorlesung mit Meister Yoda er wollte uns etwas über die Macht erzählen. Ich und looro waren total aufgeregt den wir hatten immer gehört das Yoda einer der „Besten“ Jedi sei. Als wir alle saßen kam Meister Yoda in den Raum man hat es sofort gespürt an seiner Aura die er Ausstrahlte. Wir waren alle sofort ruhig nicht, weil wir eingeschüchtert, sondern weil wir alle gespannt war was er uns zu erzählen hat. Außerdem lernent ich und Looro jeden Abend den Jedikodex auswendig.
-Nach 2 Monaten-
Es hat sich alles schon wie ein Zuhause angefühlt. Ich und mein Freund mussten auch schon feststellen das wir an unsere Familie nicht mehr so oft dachten, weil das hier sich schon angefühlt hatte wie eine Familie. Eines Tages trommelte uns unser Meister zusammen er zeigte uns alle 6 Formen des Lichtschwertkampfes beigebracht die wir auch oft trainierten. Mir und Looro machte dies bisher am meisten Spaß und wir könnten nicht aufhören zu erzählen wie es wäre unser eigenen Lichtschwert zu haben.
10.Schlusswort
Ich Bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung gelesen Habt.
Wenn ihr noch vorschläge habt dann schreibt es.
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198335462501