Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied - Ra'Shu Whitesun

• Also ich muss gestehen das ich froh bin das du dich beworben hast. Das liegt einerseits daran das du ein sehr aktiver Spieler mit deinem Jedi bist aber vor allem daran das ich dich für sehr kompetent und gut für diesen Posten halte. Ich hatte und habe immer noch schöne Erfahrungen als dein Schüler im RP mit dir gemacht und als mein ehemaliger Major und momentaner General im RMC bekomme ich auch sehr viel von dir mit. Ich wünsche dir sehr viel Glück und hoffe das du den Posten bekommst.

Dein Ringo

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Ich sagte ja ebenfalls das sein RP sehr gut ist falls du es falsch verstanden hast. Ich habe aber nochmal eine allgemeine Frage an dich da die ja bei der Bewerbung von @Kevang als Argument genommen wurde (nicht von dir): Beteiligt du dich an Ratssitzungen Whitesun / Jones ? Ich bin dort leider nur selten als Zeitgründen und kann mir deswegen davon kein Bild machen

Ja ich geh zu den Ratssitzungen und bringe mich bei Themen ein die mich interessieren oder bei den ich meiner Meinung nach gute Ideen hab.

Desweiteren hab ich mich mit einem vom Rat der Prüfungen unterhalten und werde bei der nächsten Prüfung des können als Hilfskraft agieren, alles zum Test da ich demnächst zum Rat der Prüfungen hinzukommen wollen würde.

In den letzten Monaten, hab ich gerne vor der Prüfung des Können Trainings mit den Parkour veranstaltet.

• Seit dem Event um meine Befreiung als Hydro, weiß ich das du sehr gutes JediRP kannst und dich auch dabei nichts aus der Ruhe bringt. Ich kann mich dich sehr Gut als Ratsmitglied vorstellen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich kann nur aus sicht der Ahsoka Tano sprechen, und diese spricht sich ganz klar DAFÜR aus! Du fürst ein sehr ruhiges und gelassenes RP und bist auf keine Art und weiße überheblich. Ich hab dich OOC noch nicht so viel erlebt, aber was ich mitbekommen habe spiegelt das eben aufgezählte auch außerhalb des Spiels wieder. Und ich denke du würdest sehr gut in den Rat reinpassen!

Du machst dein Ding, und das machst du sehr gut. Mach weiter so auch wenn du Ratsmitglied bist, und dann hast du den Posten auf jeden fall verdient!

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• GPVqdLf.png

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Theek 29. März 2020 um 21:45

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 29. März 2020 um 21:45

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.