Da ich aktuell eine Eventreihe um den Planeten Zero Two mache, mache ich deswegen mache ich ein Beitrag auf um Events anzukündigen, den Fortschritt auf den Planeten, Und Infos zu den Bewohnern etc.
Infos Über den Planeten
Der Planet liegt Richtung den Unbekannten Regionen.
Die Bevölkerung auf diesen Planeten sind Überwiegend Menschen.
Der Planet hat viele Wälder, und eher Kältere Gebiete als Warme.
Einige Großstädte jedoch aber viel Land und Wenige Meere.
Infos der Bewohner
Zugehörigkeit: KUS.
Die Bevölkerung nennt sich selbst ZT.
Die Bevölkerung unterstützt den Krieg gegen die Republik.
Weitere Daten werden noch gesammelt-
Infos Über die Feindlichen Streitkräfte
Infanterie
Die Infanterie ist Hauptsächlich mit Plasma Waffen bewaffnet, Wobei ihre Rüstungsfarbe anzeigt welcher Einheit diese Angehören.
Feindliche Mutierte Wesen, die Blitze aus ihren Händen abfeuern
Weitere Daten werden noch gesammelt-
Fahrzeuge:
Die Fahrzeuge beschränken sie Hauptsächlich auf Helikopter und Gunships, jedoch benutzen die ZT auch KUS Fahrzeuge.
Infos über die Führung von Zero Two
Führer des Planeten: Unbekannt
Generalstab:
General Abmar (In Gefangenschaft)
Admiral Yunsk (Tot)
?
?
?
?
?
Weitere Daten werden noch Gesammelt-
Kriegsverlauf
Die REP. Streitkräfte schafften es durch die Blockade zu kommen und errichteten Stellungen am Boden. Während in der Luft weiter der Krieg Herrscht.
Bisher Schafte es die Republik nur weitere Kleine gebiete zu erobern. Zudem Schaffte es die Republik eine Feindliche Fabrik, und einen Raketen Bunker zu Zerstören.
Jedoch verlieren die Truppen immer weiter an Boden aufgrund der Anzahl der Feinde.
Neulich schafften es Spezialeinheiten ein Kommandoschiff der Blockade von den ZT zu Infiltrieren und den dortigen General Gefangen zu nehmen.
Jedoch konnte ein Wissenschaftler Fliehen, und wird bis Heute Gesucht.
Weitere Operationen Werden von der Republik geplant.
Die Republick konnte kürzlich einen Großangelegten Grabbenkrieg gewinnen
ZT Rebellenzelle
Die Rebellen von ZT Kämpfen dafür das ihr Planet nicht mehr von der KUS kontrolliert wird sondern mit der REP. zsm. Kämpft. Die Rebellen sind weiterhin Bereit mit der Republik zu Kämpfen und Spione in den Feindlichen Linien einzuschläusen
Der Beitrag wird Öfters bearbeitet, da sich der Kriegsverlauf halt ändert und weiter geht.