Guten Tag, Community
Zu meiner Bewerbung zu Anakin Skywalker
Inhaltsverzeichnis
- RL - Infos
- Ingame-Daten
- Meine Charaktere
- Stärken und Schwächen
- GExtension
- Online Zeiten
- Erfahrung
- RP Beziehungen
- Warum möchte ich Skywalker Spielen ?
- RP Story
- Schlusswort
RL-Info :
Ich möchte euch ein kurzes Bild über meine reale Person bieten.
im wahren Leben trage ich den Namen Joel,
und bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse eines Gymnasium.
Ich wurde am 3. Juli 2001 im Bundesland Bremen geboren.
Meine Freizeit gestalte ich durch Kick Boxen, Angeln und mit meinen Freunden ebenfalls sehr
viel zeit.
Ingame-Daten :
Auf CW:RP kennt man mich wahrscheinlich als Wutz
Und bin seit ca.Dezember 2017 auf dem Server dabei und habe dadurch
schon viel Erfahrungen sammeln können. Meine bisherigen
Rollen waren eine relativ coole zeit da ich mit diesen auch ins Roleplay
einfinden konnte
Meine Charaktere :
Name | Einheit | Rang | ID | Level |
---|---|---|---|---|
Walon Vau |
SEB |
SGT |
--------- |
132 |
Wutz |
Jedi |
Ritter |
--------- |
120 |
Wutzonat |
DU |
Cpl |
102 |
Stärken und Schwächen :
Stärken | Schwächen |
---|---|
- Sehr aktiv | - Manchmal Vorlaut |
- Immer Freundlich | - Faulheit |
- Bin sehr Geduldig | - Es gibt bestimmt noch mehr |
- Lustig / Humorvoll | |
- Sehr Hilfsbereit | |
GExtension :
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198216775811
Onlinezeiten :
Motang |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
15:00 Uhr -23:00 Uhr |
10:00 Uhr Unbegrenzt |
10:00 Uhr Unbegrenzt |
Habe nun auch dank den C Ferien auch etwas länger zeit !!!
Erfahrung :
Erfahrung habe ich mit Skywalker in meiner 501st zeit sammeln können. Da ich vor kurzen 1
Jahr in der Einheit war konnte ich 4 Skywalkers mitverfolgen und mir so ein Bild machen wie sie Skywalker spielten und damit Erfahrung sammeln. Auch als Ich Rex wurde hatte ich sehr viel mit Skywalker zu tun und auch mit der Torrent Company die Skywalker führte. Als langer Jedi Ritter hab ich auch genug Erfahrung gutes Jedi RP zu begehen.
RP Beziehungen :
Obi Wan Kenobi
Anakin und Obi Wan hatten ein sehr gutes verhältniss zueinander man könnte sagen sie
sahen sich schon fast als Brüder. Auch in schweren Zeiten für Anakin konnte Obi Wan ihn
meist besänftigen und sich mit ihn über vieles im Jedi Orden Unterhalten. Freue mich schon mit
Canderous Rp zu machen da Obi Wan und Anakin sich ja meist viel zu erzählen haben.
Padmé Amidala
Padme ist für Anakin das ein und alles er würde sterben für sie aber denoch ist es eine Geheime Ehe
zwischen den beiden niemand darf es erfahren da es hohe konsequenzen für beide hat. Wenn Anakin
schlechte laune hat oder an was schlimmes denkt ist Padme meist die ihn wieder zur vernunft bring oder gefühlsam macht. Salarza/Zetzu Ja auch wir werden RP machen müssen auch wenn es meist sehr Cringe ist aber ja
Ahsoka Tano
Ahsoka auch als Snips bekannt ist könnte man sagen Anakins Stolz. Auch wenn er am anfahng an ihr gezweifelt hat ist daraus eine sehr gutes Meister Schüler verhältnis geworden. Sie kämpften in zahlreiche Schlachten miteinander und hatten damit vertauen entwickelt. Dominance Wird bestimmt lustig mit dir in Event zu kämpfen und auch auch so RP zu betreiben
Captain Rex
Rex ist Anakins vertraulichster Klon und Partner in zahlreichen Schlachten. Auch sie haben eine gutes vertauen miteinader sogar das Anakin Rex Sachen anvertraut hatte die er nicht wissen durfte "Kriegspläne etz"Auch Rex sah Anakin als vertaulichen Kriegspartener und erfogreiher Kriegsführer. Chris Wir werden dann wohl wieder zusammen in RP machen nur von anderen Seiten bezogen Freue mich
C3PO und R2D2
C3PO wurde von Anakin repariert damit er seiner Mutter bei den Arbeiten im Haus bei den Arbeiten helfen konnte, hierbei verwendete er auch viele Teile aus eigenbau. C3PO hatte einen großen Stellenwert in Anakins frühem Leben, da dieser einer seiner ersten Droiden war. R2D2 ist Anakins vertraulichster Droide dieser Droide hatte manch Talente die viele anderen Droiden nicht hatten deshalb war er auch fast immer in der nähe für Anakin und hatte auch für ihn gesorgt. Zugspitze Pacoslav Auch die kleinen chars müssen beachtet werden freue mich RP zu machen mit euch beiden.
501st
Zur 501st hatte Anakin eine gute beziehung die Männer der 501st schätzen mit der zeit seine gewagten
Pläne und wollten mit ihn gerne in den Krieg ziehen und Vorallem seine Torrent Company mit Rex zusammen und die anderen Mitglieder haben sie schon viel miteinander erlebt. Hevoc Hab schon Lust mit dir und deiner 501st RP zu machen und gemeinsam in Events zu
Ziehen
Warum möchte ich Skywalker Spielen ?
Ja warum möchte ich Skywalker den überhaupt spielen ?
Skywalker ist für mich einer der Coolsten Charaktere aus Clone Wars und
Star Wars. Da ich eine lange zeit Mitglied der 501st war habe ich viele User die
Skywalker spielten gesehen und das machte mich Irgendwie schon neugierig. Außerdem
habe ich richtig lust mich an Skywalkers Lore RP zu halten und möchte unbedingt
wieder was mit der 501st zusammen machen da diese für mich nicht so leicht
vergessen wird.
RP Story
,,General Skywalker, Commander Tano, hier kommt ein Funk von einer verschollenen Venator, der Starfire. ", rief Yularen zu Anakin und Ahsoka.
,,Wer hat den Funk gesendet?", fragte Ahsoka.
Daraufhin meinte Yularen: ,,Unbekannt, wir sollten es uns ansehen.."
,,Ahsoka, gib Rex und den Männern bescheid, stell einen klienne Trupp zusammen um nachzuschauen, was dort los ist. Admiral, setzen sie Kurs auf das Schiff und lassen sie ein Schiff bereit machen.", sagte er und ging runter von der Brücke.
,,Wird erledigt, General.", rief Yularen hinterher.
Skywalker ging die Gänge hinab in den Mainhanger, wo er Hawk bescheid gab, das er ein Schiff bereit machen soll. Auch Ahsoka trat mit Rex, Boomer, Hardcase, Kix und Jesse im MH an.
,,Alle Männer bereit, Sir!", sprach Rex.
Die Resolute kam aus dem Hyperraum und platzierte sich neben der Starfire.
,,Admiral, haben sie das Schiff schon kontaktieren können?", hackte Anakin nach.
,,Leider nicht, sie müssen durch die Luftschleuse in das Schiff, da stimmt etwas nicht.", meinte Yularen bedrückt.
Anakin gab den Befehl zum besetzen des Schiffes, danach flog Hawk ab und dockte an der Luftschleuse an. Die Männer verließen das Schiff und gingen durch die Luftschleuse in die Venator. Doch niemand war da.
,,Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.", sagte Captain Rex.
Die Männer gingen weiter nach oben, bis sie auf der 2. Ebene waren und etwas vorbei gehuscht.
,,Komm raus, komm raus!" rief Hardcase durch den Gang.
Plõtzlich kam ein Schrei, der ganz bekannt vorkam, auch Jesse hörte von hinten weitere Schritte. Plötzlich fielen Schüsse.
,,Trandoshaner!", rief Jesse den anderen zu, Hardcase. Begab sich auch zuJesse und sicherten so zusammen von hinten.
Anakin befahl Rex und Kix den rechten Gang zu sichern während Anakin, Ahsoka und Boomer den Gang geradeaus zu sichern. Sie sicherten die Gängr und gingen auf Ebene 4, um nach Überlebenden zu suchen. Sie schalteten die Trandoshaner vor dem Gefängnis aus und Boomer sowie Hardcase sicherten den Eingang während die anderen rein gingen.
,,Dursucht die Zellen!", rief Skywalker den anderen zu.
,,Hier sind welche!", rief Kix und packte Medikamente aus.
Es waren ca 10 Klone und 3 Flottenoffiziere.
,,Sie haben uns mit einem alten Fregatte der Republik angelockt und da nach gekapert", sagte einer der Klone.
Kix verarztet die Verletzten und die Klone begaben sich mit den beiden Jedi auf die Brücke. Dort wurden 3 weitere Trandoshaner erledigt, als die Männer die brücke durchsuchten, haben die Männer einen Funk mitbekommen, das die Trandoshaner im Mainhanger auf sie warten um in das Schiff zu steigen.
Der General befahl den Flottenoffizieren, die Schilde abzuschalten und das Tor zu öffnen, damit die Trandoshaner ins All gezogen werden, was dann auch passierte.
Auxj der Scan zeigte an, das sich nichts lebendiges mehr auf dem Schiff befindet.
Als die Offiziere das Schiff wieder hochfahren und Yularen kontaktieren, wurde es brennslich. 4 Munificent kamen aus dem Hyperraum und griffen die Venatoren an.
General Skywalker befahl Yularen die Negotiater zu kontaktieren.
Nachdem aber die Munificents das Feuer auf die Starfire konzentrierten, gab Anakin den Befehl zurück zum Schiff zu gehen. Auch die Droiden haben das Schiff schon geentert. Dennoch schalteten die Krone Mithilfe der Jedi die Droiden aus und erreichte Hawk. Während sie zur Resolute flogen, kam ein Providence Kreuzer aus dem Hyperraum. Wo ei Yularen schon 2 Munificents zerstört hatte.
,,General, das ist die Invincible, Admiral Trench ist hier."
Als Skywalker auf der Brücke eintrifft, kam auch schon eine Übertragung ein:,, [Knirschen] Admiral Yularen, General Skywalker, was für eine schöne Überraschung sie hier zu treffen, machen wir es kurz, ich kann euch ins jenseits befördern, in einer qualvollen Explosion, mitsamt euren "Freunden", oder ihr ergebt euch, liefert uns ein wenig Informationen und seit meine "Gäste" [lachen], ich weiß, was ihr nehmen werdet, ich rieche eure Angst bis hier hin, ihr seid schwach. "
,, Stellt euch ihr hässliches Insekt, ich werde euch schon zeigen, wer hier vor wem angst hat.", konterte Anakin.
,, Ihr nehmt also die erste Möglichkeit, euer Wunsch sei mir gewehrt. "
Die Schilde waren schon kritisch, als dann doch die Negotiater mit Obi-Wan und ein weitere Venator eintraffen.
Zusammen schlugen sie Admiral Trench zurück und begaben sich zurück nach Coruscant.
Schlusswort :
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung damit wärs das auch schon.
Mit Freundlichen Grüßen: Joel / Wutz