Indra
Sassy
Jedi-Padawan
Indra
Sassy
Jedi-Padawan
Tulan Madish
DerPaul
Padawan
Ylvan Ragnas
Barackus
Ritter
Anakin Skywalker
Wutz
Ritter
Leider waren nur ganze 7 von 24 angemeldeten Leuten anwesend.
Daher ist meine Motivation was ausführliches zu schreiben nicht groß.
Folgende Leute sollten sich schämen die arbeit von anderen mit Füßen zu tretten, da sie sich nichtmal abgemeldet haben und man dadurch unnötiger weise arbeit gemacht hat die nicht hätte sein müssen! Ebenfalls überlege ich mir ob ich diese PErsonen vom nächsten Turnier ausschließen werde.
Killluki Roca Salarza/Zetzu Boost Raptor Ben | Butzbach Xernax DominikSW Graves Roh Mewten snookzz 123 DerPaul BarackusObamus Wutz Eric
Es bringt sich zwar warscheinlich nicht mehr zu entschuldigen aber heute gab es viel mit RIS FE zu klären. Hab gar nicht dran gedacht
Leider waren nur ganze 7 von 24 angemeldeten Leuten anwesend.
Daher ist meine Motivation was ausführliches zu schreiben nicht groß.
Folgende Leute sollten sich schämen die arbeit von anderen mit Füßen zu tretten, da sie sich nichtmal abgemeldet haben und man dadurch unnötiger weise arbeit gemacht hat die nicht hätte sein müssen! Ebenfalls überlege ich mir ob ich diese PErsonen vom nächsten Turnier ausschließen werde.
Killluki Roca Salarza/Zetzu Boost Raptor Ben | Butzbach Xernax DominikSW Graves Roh Mewten snookzz 123 DerPaul BarackusObamus Wutz Eric
Ich wollte mich tatsächlich sogar abmelden, weil ich einfach keine Lust hatte. Hab es halt einfach vergessen und damit war nicht beabsichtigt, dass ich deine Arbeit in keinster Weise schätze. Finde gut was du machst. War einfach mein Fehler, eine Entschuldigung hierfür kann man einfach nicht sagen. Ich werde auf jeden Fall an keinem Tunier mehr selber mitmachen, damit ich dich nicht enttäusche.
Hab einfach vergessen, dass das heute war. Shit. Wollte eigentlich unbedingt kommen.