Bewerbung zum Teammitglied von Chris [Reupload]

  • Test-Mod Bewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Test-Mod Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Erfahrungen & Kenntnisse
    5. Stärken & Schwächen
    6. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in 1 1/2 Jahren mein Fachabitur haben, desweiteren bin ich aktuell 18 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198249016612

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name
    1. Charakter Sondereinsatzbrigade
    134 Sergeant Fixer
    2. Charakter 501st 135 Captain
    Rex
    3. Charakter Flottencrew 31 Midshipman Christian Dior




    Erfahrungen & Kenntnisse

    Zu meinen Qualifikation gehören das ich bereits zusammen gerechnet 13 Monate CW:RP Moderator von diesem Server gewesen bin, deswegen habe ich bereits sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Ich habe mich sehr oft mit mehr oder weniger komplizierten Supports auseinander gesetzt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Server regeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 3100 Spielstunden auf dem CW:RP Server und bin bereits seit über 2 Jahren in dieser Community. Sowie habe ich mich auch Menschlich weiterentwickelt, deswegen denke ich das man mir solch eine Rolle zutrauen kann. Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports. Außerdem versuche ich mich in mehreren Komitees gut einzubringen, wo ich vielleicht auch neue Ideen mit einbringen kann um auch was zu verbessern. Warum ich ins Team möchte ist ziemlich einfach mir fehlt es zu Supporten da ich das eigentlich immer ziemlich gerne gemacht habe und auch Usern weiterzuhelfen, Sowie dem Server an sich weiterzuhelfen durch aktive teilnahmen bei der TB und Komitees.

    ↓ Dazu Editiert ↓

    Außerdem versuche ich mich zurzeit im Regelkomitee sowie Vorschlags/Balancingskomitee mit einzubringen, natürlich bleibe ich dort sollte diese Bewerbung Abgelehnt werden, falls sich jetzt einige denken das ich das NUR wegen der Bewerbung mache.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit
    Aufgeschlossenheit -
    Freundlichkeit -
    Ruhig -
    Verstehe Spaß -

    Verabschiedung

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Mod gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!

    Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (30. März 2020 um 23:07)

  • Wutz 28. März 2020 um 20:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bin für dich

    Bringst alle Kompetenzen mit die man braucht und hast auch schon Erfahrung.

    Daher eine Erweiterung fürs Team.

    Und nun zum Abschluss

    Zitat von CT PVT

    ist cpt rex inaktiv oder warum sehe ich den nie?

    [tabmenu]
  • Kann mich nur wieder dafür aussprechen!

    Du bist ganz bestimmt gut für den Posten als Teammitglied geeignet.

    Da du auch Erfahrung mitbringst kann man bei dir nichts falsch machen.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Du bist sehr erfahren, bringst die nötige Reife mit und bist ziemlich kompetent.

    Es gibt eigentlich kein Grund für mich, dich ab zu lehnen.

    --> Dafür!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Du benutzt seit Ende 2018 die gleiche Bewerbung und diese ist eine kleine Abwandlung einer Bewerbung die du seit Ende 2017 verwendest. Das finde ich schon ein wenig dreist und ehrlich gesagt ziemlich faul. Wenn man den Posten unbedingt will, kann man sich auch die Mühe machen, wenigstens einen Paragraphen neu zu schreiben. Vorallem wenn besagte Bewerbung schon über fünf Mal abgelehnt wurde.

    Dazu zeugst du nicht von Integrität/Neutralität und Speichellecker gibt es schon zu genüge im Team.

    Dagegen

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Du benutzt seit Ende 2018 die gleiche Bewerbung und diese ist eine kleine Abwandlung einer Bewerbung die du seit Ende 2017 verwendest. Das finde ich schon ein wenig dreist und ehrlich gesagt ziemlich faul. Wenn man den Posten unbedingt will, kann man sich auch die Mühe machen, wenigstens einen Paragraphen neu zu schreiben. Vorallem wenn besagte Bewerbung schon über fünf Mal abgelehnt wurde.

    Dazu zeugst du nicht von Integrität/Neutralität und Speichellecker gibt es schon zu genüge im Team.

    Dagegen

    Was sollte man auch an der Bewerbung ändern, schließlich ändert sich an RL-Daten und Kenntnissen etc. nicht wirklich was.

    Außerdem war die Bewerbung noch nie die Ursache der Ablehnung.

    Und Chris ist wirklich der letzte der irgendein Schwanz in den Mund nimmt um weiter nach oben zu kommen und ihm so etwas vorzuwerfen finde ich auch einfach frech, vor allem wenn du ihn nicht mal persönlich kennst.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Wutz 29. März 2020 um 19:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich erinnere mich noch daran, als du vor dem Teamclear im Team warst. In dieser Zeit hast du 2 Facetten deiner selbst präsentiert: Die des "wir müssen ihn zum S-Mod machen" - Chris und die des "wir müssen ihn kicken" - Chris. Dein Job bzw. der deiner Bewerbung sollte es sein, uns zu zeigen, dass wir uns den 1. Chris ins Team holen.

    Du hast selbst gesehen, dass von den Votes her für dich der Schritt ins Team nicht groß ist. Was Acestar Jin ohne Empathie vermitteln wollte, ist dass dafür aber ein konsequenterer Wille erforderlich ist und du ne Schippe drauflegen musst um zu überzeugen. Die Bewerbung inhaltlich zu verändern wäre eine Möglichkeit, aber zwangsläufig nicht die Einzige. Ich drück dir die Daumen :).

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Habe ein Paar Informationen dazu Editiert

    Informationen
    [tabmenu]
  • #Dafür

    Sehr Kompetent und Erfahren. Mit dir kann man definitiv Arbeiten.

    Ich gönn dir den Posten auf jeden Fall!

    58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gif

    Aktuelle Rollen

    Orron Syko|Verbrecherboss|Crimson Dawn
    Sinjir|Chefarzt|RMC/ZIVI
    Rain|SSG IT|187TH TEB
    Saber|SSG|327TH
    so ein Jedi
    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM
    Ehemaliger M:RP Admin
    Ehemaliger CW:RP Mod
    Ehemaliger TTT Mod
    Ehemalige CW:RP Ränge:
    7th|CMD|Cody
    7th|1stMJR|Marvin
    CTP|CMD|FIREBALL
    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT
    501ST|SMJ|BOOMER
    501ST|SGT|BUCKSHOT
    ERC|SSG|DRAA
    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21
    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bwA4k1O.png

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.