Gliederung:
-Vorwort
-Persönliche Daten
-Ingame Daten
-Erfahrungen als Teammitglied
-Onlinezeiten
-Stärken und Schwächen
-Weswegen ich mich Bewerbe
-Schlusswort
Vorwort:
Hallo liebe Community des EGM's Netzwerkes,
hiermit möchte ich mich als Teammitglied bewerben. Kritik ist gerne gesehen.
Persönliche Daten
Mein Name lautet Julian und ich komme aus dem schönen Dorf Seelbach. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Werkrealschule. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit auf dem CW:RP Server oder programmiere auch gerne Plugins etc. dies habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, da die Schule wieder losging und es etwas härter vom Schulstoff her war.
Ingame Daten
Name | Fraktion | Rang |
Ares | Galactic Marine Corps | Captain |
Dark | Clone Trooper Pilot | Private First Class |
Dova Teese | Jedi | Jüngling |
Erfahrung als Teammitglied
Ich habe zuvor schon Erfahrungen als Teammitglied sammeln können, zum Beispiel auf dem Server (CS:GO) Dream. Dort fing ich als Supporter an und arbeite mich hoch auf denn Rang eines Admins. Leider wurde ich durch ein Missverständnis aus dem Team geschmissen. Zudem war ich schon Supporter/Mod auf dem Arma 3 Server Goldenhope. Ebenso besitze ich schon Erfahrungen als Teammitglied in Garry's Mod.
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 11-Open Uhr | 11-Open Uhr | 11-23 Uhr |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Freundlich&Hilfsbereit | Bin ab und an Abgelenkt |
Habe immer ein offenes Ohr | Mache viele Witze |
Humorvoller Mensch | |
Zielorientierter Mensch | |
Positiver Mensch |
Weswegen ich mich Bewerbe
Ich bewerbe mich aus mehren Gründen, zum einen möchte ich das Team unterstützen und zum anderen möchte ich Usern helfen usw.
Ich hatte mich am 22.9.2019 schon einmal beworben und wurde abgelehnt, dies war für mich etwas bedauerlich, jedoch probiere ich noch einmal mein Glück, ich habe in Gmod bisher wie ich schon oben in ,,Erfahrung als Teammitglied" angegeben habe, dies könnte vielleicht ein Vorteil für das Team sein, dies kann ich aber nur auf Probe stellen/beweise, wenn meine Bewerbung angenommen wird.
Im Umgekehrten kann ich nicht wissen, ob das Team meine Fähigkeiten gut findet oder eher schlecht. Somit würde ich einfach versuchen mein Bestes zu geben. Da ich schon etwas länger auf dem Server spiele und wie schon oben erwähnt einfach nur Helfen möchte, als Moderator oder nicht, dies ist dem Team überlassen.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese ausreichend war, mit freundlichen grüßen Julian.