Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community, besonders die CW:RP Teammitglieder die über mich entscheiden, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator im CW:RP Team!
Meine Bewerbung hat Folgende Punkte:
· Informationen über mich
· Informationen über mich auf CW:RP
· Meine Qualifizierung
· Meine Ziele
· Schlusswort
Informationen über mich
Ich heiße Quirin, wohne in Bayern und ich bin Schüler auf einer Realschule. Außerdem bin ich 16 Jahre alt und meine Hobbies sind Gaming, das Treffen mit Freunden und Handball.
Zusammenfassung
Name | Quirin |
Wohnort | Bayern |
Alter | 16 |
Hobbies |
Gaming, Freunde treffen, Handball |
Stärken | Schwächen
Stärken
-Zuverlässig
-Kritikfähig
-Hilfsbereit
-Ehrgeizig
Schwächen
-Etwas zurückhaltend bei Fremden (Werde aber schnell Freundlich und offen)
-Vergesslich
-
Informationen über mich auf CW:RP
Ich bin das erste mal auf CW:RP gejoint am 06.06.2017 und habe dort dann eine lange Zeit gespielt vor allem in der 327th, jedoch war ich schon in fast allen Einheiten (wenn auch manchmal nur als Private)
Meine Charaktere
Cretch | 327th | Corporal |
Plob | TEB | Corporal |
Crayd Breen |
Jedi Orden |
Ritter |
Meine Qualifizierungen
- Hohe Aktivität, ich habe zwar erst wieder angefangen mit CW:RP aber ich
habe dafür auch eine gute Präsenz auf den Server und werde diese auch aufrecht erhalten wenn ich Test-Moderator werde - Erfahrung, da ich bereits Admin auf anderen EGM Servern war habe ich Erfahrung mit ULX und weiß wie man Supports hält
- Freundlich, ich hab schon immer gerne menschen geholfen und bin eigentlich ein Ruhiger Mensch mit den man normal reden kann
Meine Ziele
- Aktiv sein
- Das Team unterstützen
- Ein Vorbild sein
-
Die meisten Supports in ein Monat schaffen
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, wenns euch gefallen hat lasst ein Like da. Wenn die Bewerbung nicht euren Geschmack trifft oder ihr mich als Person nicht in Team seht lasst gerne Kritik in den Kommentaren
Mit freundlichen Grüßen,
Cretch.
btw. danke an Summe für das Bild