Vorstellung
Schönen Guten Tag, mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt Ich lebe außerhalb von Ulm. Ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums.
Außerdem spiele in meiner Freizeit Fußball.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr gerne mit Rollplay,egal ob es in Garrys Mod,Arma 3,GTA 5 oder anderen spielen ist.Auf EGM bin ich das erste mal auf den ImP RP Server gejoint da dieser mir von einem guten Freund empfohlen wurde.Ich bin seit kurzer Zeit im CWRP Team vertreten als Moderator und unterstütze damit den Server.
Montag |
ab 13:00 Uhr |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag & Sonntag |
ab 12:00 Uhr |
Name |
ID/Rang/Einheit |
Tooth |
LT AARC |
Blitz |
Major ARC |
Suul |
Schatten |
Xean Myrakur |
Erfahrener Mandalorianer |
Name: | Gazo |
Rasse: | Mensch |
Mein Name lautet Gazo ich wuchs ohne Mutter auf und mein Vater verließ mich als ich 7 Jahre alt war,für eine andere Familie.
Es gab also niemand der sich wirklich um mich sorgte,ich verbrachte die Meiste Zeit als Kind und Jugendlicher mit meinen Freunden auf den unteren Ebenen.Ich und meine Freunde beschafften uns Geld für Essen usw auf unsere Art,die Art die man in den Unteren Ebenen lernt.Das Leben auf den unteren Ebenen ist gefährlich,so gut wie keine Polizeipräsenz,und viele Feinde.Tote und Verletzte gehörten zur Tagesordnung.Ich fragt mich oft:”Warum er?”oder”Wieso kümmert sich hier unten niemand um die Leute?”.Diese Fragen beschäftigen mich seit dem ich klein war,also ging ich eines Tages zu der Bar von Kerbit Jalkor. Er ist eine bekannter Mann auf unserer Ebene,er war ein ehemaliger RSK Sektor Ranger und kümmert sich damals viel um die unteren Ebenen,als er jedoch zu alt wurde setzte niemand diese Arbeit fort und die unteren viertel wurde fallen gelassen.Ich wollte derjenige sein der sich darum kümmert.Ich wurde älter und älter und schließlich alt genug um mich bei dem RSK zu melden.Ich bestand die Einstellungstest und meldete mich später danach bei der Akademie.4 Jahre bin ich nun schon als Streifenpolizist unterwegs,dort erlebte ich alle möglichen Aufgaben.Doch der letzte Fall war es,durch welchen die Leitung erfuhr damit ich ein Kandidat für den RSK Inspector bin.Es war eigentlich ein normaler Tag als Sicherheitskraft,keine besonderen Vorkommen.
Wir wurden zu einem Einsatz gerufen,wir sollten dort Polizei Droiden bei einem Handgemenge unterstützen.Als wir ankamen besorgten wir uns die nötigen Informationen und klärten das Handgemenge.Die Personen gingen getrennte Wege und wir wollten unsere Streife fortsetzten,als auf einmal 3 Schüsse angefeuert wurden,zwei gingen auf die beiden Droiden und ein Schuss auf einen Zivilisten ,der bei Handgemenge beteiligt war.Mein Partner forderte Verstärkung an und ich versuchte den Schützen ausfindig zu machen,ohne Erfolg.Ich schlief eine Nacht darüber und dachte mir alle möglichen Szenarien aus um herauszufinden,wo der Schütze war und wer er war.Am nächsten Tag ging ich mit meinem Kollegen zurück zum Tatort und schaute mich nach einer guten Positionen für einen Schützen.Ich fand ein flaches Dach,von welchem man gute Sicht auf die Position hatte und begab mich dorthin und befragte ein paar Leute und wurde fündig ein Mann mit einem Blauen Umhang und einen Gelben Hut,soll es eventuell gewesen sein.
Der Mann soll jeden Sonntag in die Bar von Kerbit Jalkor gehen um dort mit seinen Freunden einen zu trinken.Ich fragte also bei unserem Inspektor nach um mehr Männer zu bekommen ,um die Bar am Samstag zu stürmen.Seine Antwort war:”Nein,ich weiß von nix,halten sie sich aus Ermittlungen raus!”Ich ließ mich nicht unterkriegen und ging am Freitag zu Kerbit Jalkor,er kannte mich noch von früher und er zeigte mir sein Überwachungsraum und wo der Täter mit seinen Freunden üblich sitzt. Ich und mein Partner bereitet alles vor und warteten und der Mann kam wirklich und setzte sich zu seinen Freunden sie waren zu fünft und wir zu zweit.Ich sagte meinem Partner warte hier und ging hin,die Männer erkannten mich jedoch und eröffneten das feuer,ich begab mich hinter der Theke in Deckung und erwiderte das feuer und konnte eine Person ausschalten,doch es waren zuviele. Ich hatte mit meinen Leben abgeschlossen,bis auf einmal 10 Polizisten die Bar stürmten unter Führung von Jaller Obrim und sie erschossen alle Täter.Ich war verwundert und er sagt mir das mein Partner sie gerufen hätte und das gute Arbeit war.Er sagt mir ebenfalls ,dass unsere Inspektor abgelöst sei und ich für die Nachfolge in Frage komme.