Bewerbung zum Ausbilder

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Guten Tag, liebe Brüder, Jedis, Flottenmitglieder und Bürger der Republik

Hiermit möchte ich mich als Ausbilder bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
    1. Warum ich Ausbilder werden will
    2. RP Fakten/RP Teil
    3. Real Life Fakten
    4. Wie ich ausbilden würde
    5. Schlusswort

Warum ich Ausbilder werden will:
    Ich möchte Ausbilder werden, da ich mit jedem freundlich und respektvoll umgehe und auf Befehle höre.
    Ich bin jeden Tag zum Ausbilden da und bin mit den Serverregeln, Commands/Binds, Formationen/Gesichtern
    und allem anderen Vertraut und kann damit umgehen.
    Außerdem bin ich sehr loyal und fühle mich extrem wohl hier, so dass ich gern ein größerer Teil dieser wundervollen Community und der Republik sein will.

RP Teil:
    Ich bin wie meine Brüder, auf Kamino gebohren und habe schon in einigen Schlachten unter anderem auf meinem Heimatplaneten Kamino, Kashyyk (sry wenn ich es falsch schreibe :P ), Tatooine und auf der wunderbaren Venator gekämpft und verteidige die Republik mit meinem Herzen und natürlich mit meinem geliebten ARC-170, den ich jeden Tag wenn ich auf den Server komme poliere und immer pflege, dass er noch lange bei mir bleibt. Ich habe schon flugunterricht für Jedis gegeben und habe ihnen viel beigebracht. Ich behandle jeden mit Respekt und bin der Republik treu ergeben.

RP Fakten:
    RP Rollen: Alpha ARC, 91st Scout, 501st Soldat, BS Private und jetzt stolzer Pilot.
    Level: 20 und 71%
    Spielzeit auf Server: 3 Tage, 6 Stunden und momentan 54 Minuten

Real Life Teil:
    Alter: 14 (Sagt bei mir aber garnichts aus, da ich doch etwas "reifer" bin.)
    Wohnort: In einem kleinen Kaff namens Hamberg, in der Nähe von Pforzheim ( Pforzheim ist in der Nähe von Stuttgart falls das hilft...)
    Beruf: Schüler

Wie ich ausbilden werde:
    Ich werde zuerst die Rekruten aus dem Trainingsraum abholen bzw. erstmal die Namensgebung kontrollieren.
    Im Ausbildungsraum werde ich Gesichter, Formationen, Key-Binds und Regeln durchgehen und danach eine Schussübung mit den Rekruten durchführen. Dann kommt nochmal eine Allgemeine Abfrage und wer diese besteht darf sich umbennenen und wird von mir gewhitelistet. Falls ein neuer CT das will, kann ich mit ihm eine Führung durch die von ihm betretbaren Teile des Schiffes machen und ihm alles erklären. Ich werde da auch nochmal prüfen, ob er auch schön salutiert.

Schlusswort:
    Ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung zugesagt und ich werde trotz meines Alters angenommen. Wie schon gesagt, sagt mein Alter nichts über mich aus. Ich danke meinem Ausbilder und meinen Commandern für diese tolle Unterstützung und bedanke mich natürlich auch bei unseren Tatkräftigen Admins/Mods/Bauarbeitern :)

Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.

Möge die Macht mit euch sein, euer CTP Blue PVT Archer

@Deniz
    Tiger
    P4sca1

Mehr fallen mir grade nicht ein :D

• Danke für die schnelle Antwort.
    Probleme mit meinem Alter gab es letztes mal auch schon aber ich kann nicht mehr machen, als zu sagen, dass ich etwas ähm... speziell (?) bin.
    Ich fände es schade, wenn ich deshalb abgelehnt werde, da ich sehr viel Zeit, Mühe und Hoffnung in diese Bewerbung gesteckt habe. :(

Liebe Grüße, euer CTP Blue PVT Archer...

• Warum schreibst du eine Bewerbung unter Vorschläge ?!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3