Für deine erste Bewerbung sieht es nicht schlecht aus. Aber einen Tipp gebe ich dir. Markiere nochmal alles und zentriere es, dann sehen die Überschriften nicht so verschoben aus.
Sonst Dafür
Für deine erste Bewerbung sieht es nicht schlecht aus. Aber einen Tipp gebe ich dir. Markiere nochmal alles und zentriere es, dann sehen die Überschriften nicht so verschoben aus.
Sonst Dafür
Melde dich bei Hevoc Hacki SIEGE | Jackal oder mir für ein Gespräch
Ausrüstung: Alte Klon Rüstung, Greifhaken, Jet-Boots, Verpinenscharfschützengewehr,Wester-35
Es gibt weder Klon Rüstungen noch Jet-Boots im Job des Kopfgeldjägers.
Alles anzeigenVorgeschichte
Kallus Vater lebte schon vor kallus seiner Geburt auf Coruscant als Klonkrieger Soldat.
Er litt unter psychischen Problemen, sie konnten nicht geheilt werden
. Durch seine Unfähigkeit wurde er vom Dienst verwiesen. Er lebte ein einsames Leben
in den unteren Sektoren auf Coruscant. Uninformiert flog er mit seiner Frau nach Kessel
um sich nicht mehr mit den unausstehlichen Bewohnern von Coruscant auseinanderzusetzen.
Er nahm seine Klonkrieger Rüstung mit, um seine Zeit als Klonkrieger nicht mehr zu vergessen.
Also... wir spielen 21 VSY was bedeutet das wir nicht mal ein Jahr im Krieg sind. Die ersten Klone wurde 6 Jahre nach der Geburt deines Charakters produziert und 15 Jahre nach dessen Geburt waren sie körperlich 18 Jahre alt. Mal ganz davon abgesehen das Klone keine Beziehungen haben durften und ebensowenig suspendiert werden konnten.
So eine letzte Erinnerung LOCKEMEISTER
So eine letzte Erinnerung LOCKEMEISTER
Ich habe bereits ein Gespräch mit SIEGE | Jackal geführt. Ich werde fürs erste meine Bewerbung überarbeiten und reformieren.
geführt
Wie sieht es eigentlich hiermit aus? Ghostz Hevoc SIEGE | Jackal Hacki
Bewerbung wurde gelöscht. [Stand 19. Mai 2020, 9:43 Uhr, gelöscht vor 18 Stunden]