Bewerbung zum CW:RP Teammitglied
Sehr geehrte EGM GMod Community.
Hiermit möchte ich mich zum Teammitglied auf dem EGM CW:RP Server bewerben.
Inhaltsverzeichnis
►Reallife Daten◄
►Ingame Daten◄
►Stärken/Schwächen◄
►Was Qualifiziert mich zum Teammitglied?◄
►Online Zeiten◄
►Ziele◄
►Schlusswort◄
Reallife Daten
Name: Nils
Geburtstag: 02.08.2001
Hobbys: Hab keine weil Arbeit... (Ich gehe gerne zum Griechen essen weil ich umsonst Alkohol bekomme)
Ingame Daten
1. Charakter: Jedi Ritter Luna O'Connor
2. Charakter: Senator Glie Valla
Mitglied vom Verein: 5. Juli 2016
Garry's Mod spielzeit: 3157 Stunden (30.03.2020)
Steam-name: SergeantHound
Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/
Starken/Schwächen
Stärken
●Bin Nett
●Bin Kooperativ
●Diszipliniert
●Kann im Team arbeiten
●Hilfsbereit
●Versuche jede Fraktion zufrieden zu stellen
●Respekt ist eine Sacher der Selbstverständlichkeit
●Durch EL Erfahrung kann ich auch einen unkoordinierten Haufen kontrollieren
●Bin anpassbar
|
Schwächen
●Ich meine viele Sachen Sarkastisch was andere eventuell nicht gleich verstehen
●Online Zeiten (Siehe Online Zeiten)
●(Ich schreibe das gleiche wie bei meiner Bewerbung zum Bund "Was meine Schwächen sind ist eine Sache der Perspektive. Also lernt mich kennen und ihr werdet dann wissen was meine Schwächen sind.) Insbesondere bin in im OOC anderes als IC
Was Qualifiziert mich zum Teammitglied?
Ich war auf dem ehemaligen SWTOR Server Moderator wo ich schon gut Erfahrung gesammelt habe.
Sowie habe ich auf EGM eigene Teams geleitet als Projektleitung wo ich jeden Tag auf neue Herausforderungen gestoßen bin und ein Weg
finden musste diese zu bewältigen.
Auch aus dem RL kann ich behaupten dass ich mich gut anpassen kann und mit Teams zusammen arbeiten kann
mit denen ich zuvor nie gearbeitet habe. In meinem Berufsfeld ist vertrauen, Verständnis und Kommunikation das A und O für den Erfolg der Aufgabe.
Online Zeiten:
Im Normalfall bin ich 3/4 Wochen nur am Wochenende da weil in in der Woche Arbeiten muss.
Die eine Woche bin ich auch in der Woche da.
Sollte derzeit der Planet brennen, von einem Huren**hn Virus befallen sein etc. sollte ich auch in der Woche da sein.
Genaue Uhrzeiten kann ich nicht nennen weil ich nicht weiß ob ich in zwei Woche was mit meiner Familie mache oder nicht etc. aber mann kann so mit 4 Stunden mind. rechnen.
Ziele:
Ich möchte das Team um eine Mitglied erweitern und unterstützen. Das Hauptziel wird natürlich, was auch das Ziel für Supporter bzw. Teamler ist, die Probleme der User zu bearbeiten.
Was einer meiner Persönlichen Ziele wird sein dass es eine Faire Behandlung im Support gibt und Supports auch Schnell bearbeitet werden.
Um nicht um den heißen Brei zu schreiben bin ich fertig.
Schlusswort
Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung anzusehen und ich hoffe sie hat euch gefallen
In Grüße Ronny/Hound/Nils