Guten Tag,
in diesem Beitrag suchen wir ( Ravish , ein paar andere Teammitglieder und ich ) interessierte Leute, welchen ihren Kindheitstraum verwirklichen wollen!
Worum geht es?
Hierbei geht es um ein Spiel, welches mit der Unreal Engine 4 entwickelt wird. Mit dieser Engine wurden viele AAA Titel wie Vampyr, Daylight, Sea of Thieves, Days Gone, Scum und noch sehr viel mehr entwickelt. Wir sind dabei, ein Survival-RPG Spiel zu entwickeln. Hier sind ein paar Stichpunkte, um sich das Spiel besser vorstellen zu können:
- Jahrelanger Krieg
-Meschen schlossen sich in Bunker ein
-Fingen an auszurasten in den Bunkern
- Einige Bunker wurden geöffnet oder von Banditen außerhalb aufgesprengt
- Spieler übernimmt die Rolle einer Sicherheitskraft
- Essen / Trinken
- Zombieartige Wesen
Hier ist ebenfalls die Preview, welche Grafik das Spiel ungefähr bekommen soll (ist halt Unreal Engine 4 also sehr stark):
Zu erwähnen ist ebenfalls, dass wir bereits in Steam vertreten sind und auch eine Shop Seite im Steam Store in naher Zukunft haben werden.
Für dieses Spiel suchen wir nun Level Designer, welche in der Spielwelt Städte / Wälder und Szenarien bauen möchten. Hier ist ein Beispiel für Level-Design: *Klick*
Youtube Channel: *Klick*
Discord: *Klick*
Was muss ich können?
Große Kenntnisse werden hierfür nicht verlangt. Level Design ist ein gut zu lernendes Feld, welches hauptsächlich Zeit und Leidenschaft benötigt. Hierbei sind Eigenschaften wie Detail verliebt oder Perfektionistisch vom Vorteil.
Vom Vorteil wäre ebenfalls, wenn man bereits mit der Unreal Engine 4 oder Unity gearbeitet hat, oder sich aber schon einige Tutorials zum Level Design angesehen hat, damit wir keinen großen Aufwand für die Einführung haben.
Wie kann ich anfangen?
Schreibe hier unter diesem Beitrag einen kurzen Steckbrief zu dir mit folgenden Informationen:
Name, Alter, Vorerfahrungen, 3-4 Eigenschaften
Wir werden dich dann per Konversation informieren, ob wir dich gerne im Team hätten.