|Klonkrieger Umstrukturierungs Vorschlag 2|

  • 18935-flat-550x550-075-f-u1-jpg

    Hallo und herzlich Willkommen zu einem Umstrukturierungs Vorschlag der Klonkrieger Advanced Recon Commandos
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Wie kann man fast 2 Jahre in der Einheit sein und immer noch nicht verstehen, dass Sonderausrüstung bei den CT niemals durchkommen wird ...

  • Nein

    Das Jetpack würde die ARCs der CT absolut OP machen und meiner Einheit eine Besonderheit wegnehmen.

    Dagegen!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die CT ARCs werden auf das Aktuelle ARC Niveau Angepasst (siehe 327th ARCs), sowie finde ich durch das Kompensieren der Greifhaken und das abgeben der 2 ARC plätze, einen gerechtfertigten Tausch. #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198119499587

    Das Jetpack würde die ARCs der CT absolut OP machen und meiner Einheit eine Besonderheit wegnehmen.

    1.Es werden lediglich 4 ARC Plätze der CT mit einem Jetpack bestückt, kannst du diese Aussage mit einem Argument beilegen und nicht Stumpf etwas behaupten ohne jegliche Begründung?

    2. Wenn dieses Kit so OP sein soll, warum wurden dann alle 327th Vorschläge bei denen die ARCs Abgegeben werden immer so Kritisiert. Die DP-24 ist nicht geeignet für die K -Comp aber dennoch würde man sehr viel abgeben um so eine "OP" Untereinheit zu verlieren.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • 1.Es werden lediglich 4 ARC Plätze der CT mit einem Jetpack bestückt, kannst du diese Aussage mit einem Argument beilegen und nicht Stumpf etwas behaupten ohne jegliche Begründung?

    Meiner Meinung nach immernoch zu viel und unpassend für die CT.

    2. Wenn dieses Kit so OP sein soll, warum wurden dann alle 327th Vorschläge bei denen die ARCs Abgegeben werden immer so Kritisiert. Die DP-24 ist nicht geeignet für die K -Comp aber dennoch würde man sehr viel abgeben um so eine "OP" Untereinheit zu verlieren.

    Ich selber war für die meisten der 327th Vorschlägen, die ARCs abzugeben.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach immernoch zu viel und unpassend für die CT.

    1. Das sind immernoch ARCs und wir haben nicht unbegründet die Lore ARCs nicht mit Jetpacks bestückt.

    2. Selbst wenn du das so siehst, wie sollen 4 ARC Plätze eine ganze Einheit die "Besonderheit wegnehmen"?

    3. Das AV der CT ARCs hat eine Erfolgswahrscheinlichkeit von Ca. 15%, sprich diese Slots werden Kaum bis gar nicht alle besetzt sein.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Wie kann man fast 2 Jahre in der Einheit sein und immer noch nicht verstehen, dass Sonderausrüstung bei den CT niemals durchkommen wird ...

    Die Handschellen, gab es auch nach einer Zeit ;:D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. Das sind immernoch ARCs und wir haben nicht unbegründet die Lore ARCs nicht mit Jetpacks bestückt.

    2. Selbst wenn du das so siehst, wie sollen 4 ARC Plätze eine ganze Einheit die "Besonderheit wegnehmen"?

    3. Das AV der CT ARCs hat eine Erfolgswahrscheinlichkeit von Ca. 15%, sprich diese Slots werden Kaum bis gar nicht alle besetzt sein.

    Bei den 3. Punkt muss man sagen das ihr es halt einheitsintern so macht.

    Zudem gibt es mehr Jetpacks als Greifhacken auf den Server. (Ohne Passivrp Chars)

  • Das Jetpack hat bei euch einfach nichts verloren ist auch absolut nicht euer Aufgabengebiet gilt eigentlich auch genauso für den Greifhacken.

    Keine Ahnung wie ihr das sinnvoll einsetzen wollt sorgt einfach nur dafür das sich 4 Leute freuen.

    Dagegen

    Gextion

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Find etwas lächerlich das ihr nur 2 ARCs abgebt, dafür Jetpacks verlangt nur um das obere Drittel der Einheit stärker zu machen, ihr solltet euch lieber mal überlegen wie ihr die ganze Einheit Attraktiver machen könntet ( und ich mein nicht euren SI-Vorschlag ).

    Bin folglich dagegen

    GExtension

    Meine Meinung
    Sicher das du es lesen willst?
    ist nicht schön
    Ich hab dich gewarnt
    Aus Erfahrungsberichten

    Erfahrungsgemäß, sprich spät Abends auf andere Deutsch- oder Englischsprachige CW:RP Server gegangen, hab ich gemerkt das von den Servern auf denen ich war wirklich NIIIIIIEMAND einen CT Corporal oder höher hat.

    Die Leute dort werden ausgebildet, laufen dann etwas als CT rum und machen dann direkt bei TO's mit oder unterstützen richtige Einheiten bei Events und werden dann ggf. aufgenommen.

    Dort scheint es zu Funktionieren und hier wollt ihr ARCs und Jetpacks und Speedy Gonzales' mit nem LMG. Sorry not Sorry aber ich finde die "CT Einheit" unnötig und joa das war's eigl.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Siehe meinen Beitrag zum anderen Vorschlag:

    Bringt der Einheit nichts und der eigentliche Sinn der Einheit wurde auch nicht verstanden.

    Die Handschellen, gab es auch nach einer Zeit ;:D

    Die waren auch tatsächlich sinnvoll, weil die CT viele Leute bekommen, welche nicht die artigsten sind. Obwohl ich natürlich finde, dass man die meisten "Troller" auch gut motivieren kann und nicht immer mit dämlichen Strafen rumwerfern muss.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Das Jetpack hat bei euch einfach nichts verloren ist auch absolut nicht euer Aufgabengebiet gilt eigentlich auch genauso für den Greifhacken.

    Keine Ahnung wie ihr das sinnvoll einsetzen wollt sorgt einfach nur dafür das sich 4 Leute freuen.

    Dagegen

    Gextion

    Aufgaben :

    • Großflächige Angriffe an der Frontlinie
    • Spezielle ARC Aufgabengebiete wie Sicherung von erhöhten Positionen
    • Heavy Gunner Unterstützungseinheit

    Kannst du dich bitte Informieren bevor solche Argumente fallen...

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Aufgaben :

    • Großflächige Angriffe an der Frontlinie
    • Spezielle ARC Aufgabengebiete wie Sicherung von erhöhten Positionen
    • Heavy Gunner Unterstützungseinheit

    Kannst du dich bitte Informieren bevor solche Argumente fallen...

    Leichte Infanterie
    Infanterie

    Zitat aus dem offiziellem Beitrag des Teams der Aufgaben aller Einheiten. Deine aufgelisteten Aufgaben wurden von Smoke ergänzt nicht vom Team.

  • Aufgaben :

    • Großflächige Angriffe an der Frontlinie
    • Spezielle ARC Aufgabengebiete wie Sicherung von erhöhten Positionen
    • Heavy Gunner Unterstützungseinheit

    Kannst du dich bitte Informieren bevor solche Argumente fallen...

    Der offizielle Beitrag zu Aufgaben sagt etwas anderes:

    Einheitstyp/Aufgaben:

    Leichte Infanterie
    Infanterie

    Link

  • Also, das finde ich gut, dass ihr 2 Plätze sowie Greifhacken abtreten möchtet, jedoch finde ich ein Jetpack schon bissl stark dafür.

    Ich würde es besser finden, wenn eure Arcs eingesetzt wird sowie normale Infanterie.

    #dagegen

    Andere Option


    Oder ihr gebt eure Arcs komplett ab, bis auf die Lorechars.

  • Aufgaben :

    • Großflächige Angriffe an der Frontlinie
    • Spezielle ARC Aufgabengebiete wie Sicherung von erhöhten Positionen
    • Heavy Gunner Unterstützungseinheit

    Kannst du dich bitte Informieren bevor solche Argumente fallen...

    Zitat von Aufgabengebiet CT

    Einheitstyp/Aufgaben:

    • Leichte Infanterie
    • Infanterie

    Auch wenn es ARC sind gilt für die das gleiche Aufgabengebiet.

    Das sind die Aufgaben die, die CT übernehmen da musst du nicht welche dazu dichten nur damit das Jetpack argumentiert werden kann.

    Kannst du dich bitte Informieren bevor solche Argumente fallen...

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die Ausrüstung verfehlt wieder nur euer Aufgabengebiet und ich sehe keinen Grund der die Ausrüstung rechtfertigt. Die ARCs würden sich lediglich nur noch viel mehr vom Rest der Einheit abspalten als sie es ohnehin schon tun und an ganz anderen Orten kämpfen wie die Haupteinheit. Vor allem bei den CT finde ich es wichtig, dass die Einheit den neuen Spielern ein gutes Vorbild im Bezug auf Zusammenarbeit und Roleplay im Kampf ist. Das wird definitiv nicht gegeben sein, wenn die SI weit entfernt am pushen ist und die ARCs erstmal einen Abflug machen. Dies würde übrigens 50 % der Leute in der Einheit betreffen.

    Mit irgendeiner Lore kann der Vorschlag ebenfalls nicht argumentiert werden, da Jetpacks von allerlei Klonkrieger-Arten benutzt wurden. Es existiert nicht mal ein ARC-Trooper der mit Jetpack gesichtet wurde. Hier bitte beachten das ich hiermit die ARCs meine die vom regulären Truppler zu einem solchen ernannt worden sind (siehe Colt, Blitz, Fives, Echo...) Alpha und Null ARCs sind etwas komplett anderes und nicht damit gleichzusetzen.


    Im großen und ganzen schaffen beide Vorschläge eine perfekte Vorlage dafür das sich beide Untereinheiten vom Rest abstoßen und ihre Haupteinheit mit den Privates links liegen lassen.

    #DAGEGEN

    G-Extension

  • Dann nochmalso das es nicht wegen Provokation gelöscht wird.

    Bin dagegen weil ihr es absolut nicht braucht und null mit eurem Aufgabengebiet zutun hat egal wie man es sieht,ebenfalls haltet ihr euch auch null an das Wettrüsten immer wenn ich im Forum bin sehe ich ein Vorschlag von den CT's weil die immer mehr wollen irgendwann reicht es auch wieder.

    Beiß niemals die Hand, die dich füttert und ihr beißt mit Haifischzähnen zu in dem ihr immer und immer mehr von der Community wollt,aber da ich eh nicht mehr auf CWRP spiele wird das eh angenommen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • 2 ARC-Slots abgeben ist eine gute Idee, aber den anderen dafür einen Jetpack zu verpassen ist eine doppelt so dumme Idee.

    Smoke Ich habe es schon damals gesagt, die CT-Einheit hat für den Moment ein recht starkes Arsenal, Jetpacks zu verlangen ist jetzt nicht so angebracht, selbst wenn sie nur im Tausch für den Greifhaken gelten.

  • Zudem gibt es mehr Jetpacks als Greifhacken auf den Server. (Ohne Passivrp Chars)

    Bezweifle ich stark.