Senats Komplex A-2 des Galaktischen Senats
Regierung Distrikt
Ebene 1
Coruscant
Vertrag zum Waffenstillstand zwischen der Galaktischen Republik und der öffentlich bekannten Organisation mit dem Namen “Death Watch”.
Im folgenden Vertrag werden die Richtlinien für den Waffenstillstandsvertrag zwischen der Galaktischen Republik und der im Volksmund genannten Organisation “Death Watch” aufgelistet. Beide Parteien verpflichten sich dazu, diese Regelungen zu befolgen. Sollte eine der beiden Parteien einen Vertragsbruch begehen, kann der Vertrag für “Nicht eingehalten” erklärt werden und somit besteht keine Pflicht zur Ausführung mehr und der Vertrag wird somit aufgelöst.
§1 Niederlegung der Waffengewalt
§1 Abs. 1: Beide Parteien verpflichten sich dazu, keine Waffengewalt gegen die andere Partei zu verwenden.
§1 Abs. 2: Die “Death Watch” darf nicht mit Waffengewalt gegen die Galaktische Republik drohen.
§1 Abs. 3: Die “Death Watch” darf keine illegalen Waffen in republikanischen oder neutralen Systemen benutzen, die Waffengewalt darf ebenfalls nicht gegen Zivilisten oder nicht militärangehörige Politiker gerichtet sein.
§2 Kooperationen der “Death Watch”
§2 Abs. 1: Die “Death Watch” verpflichtet sich dazu nicht mit der Konföderation Unabhängiger System zu kooperieren oder mit ähnlichen illegalen Organisationen, die der Galaktischen Republik schaden wollen.
§3 Propaganda der “Death Watch”
§3 Abs. 1: Die “Death Watch” darf gar keine rufschädigende oder verleumdende Propaganda gegen die Galaktische Republik betreiben.
§3 Abs. 2: Die “Death Watch” darf keine befürwortende Propaganda für der Republik feindlichen Organisationen betreiben.
§4 Kriminelle Aktivitäten der Death Watch
§4 Abs. 1: Jedes “Death Watch” Mitglied untersteht den Gesetzen der Republik, aber sollte die Organisation oder ein Mitglieder dieser Organisation ein Schwerverbrechen oder schlimmer begehen, kann der Vertrag aufgelöst werden.
§4 Abs. 2: Wenn die “Death Watch” ein Verbrechen begeht, muss die Polizeiliche Arbeit an die militärische Polizei der Republik gehen.
§5 Grauzonen des Vertrages
§5 Abs. 1: Die “Death Watch” und die Galaktische Republik dürfen keine Grauzonen des Vertrages nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
§6 Pflichten der Galaktischen Republik
§6 Abs. 1: Die Galaktische Republik verpflichtet sich dazu, die Kampfhandlungen zwischen der “Death Watch” und dem republikanischen Militär einzustellen.
§6 Abs. 2: Die “Death Watch” wird mit diesem Vertrag legalisiert.
§6 Abs. 3: Das militärische Personal darf nicht die “Death Watch” zu einem militärischen Ziel ernennen.
§7 Vertragsdauer
§7 Abs. 1: Der Vertrag ist bis zu dem folgenden Datum gültig 01.05.2020, dies ist die Coruscant Standardzeit.
§7 Abs. 2: Nach diesem Datum, muss der Vertrag verlängert oder verändert werden.
Senator Bail Organa Senator Mee Deechi Senator Sibosa Cynn
Bo-Katan Kryze
Stellvertreter der Death Watch
Pre Vizsla
Vertreter der Death Watch
Wichtige Vertreter
Leomon (Bail Organa) Loki Postfaktisch (Bo-Katan Kryze) @Noel (Sibosa Cynn) Fabian | Nova Warrior (Mee Deechi) Dominance (Pre Vizsla)