Willkommen bei der Bewerbung zum Eventleiter!
Gliederung:
1. Real Life Daten
2. Ingame Daten
3. Onlinezeiten
4. Stärken, Schwächen
5. Warum Will ich ein Eventleiter werden?
6. Das Test Event
7. Ein Schlusswort
Real Life Daten:
Mein Vorname ist Lukas, ich komme aus dem Bundesland dessen Stadt den Selben Namen trägt und zwar Berlin!
Dort besuche ich ein Gymnasium als 14 Jähriger! Privat unternehme ich relativ wenig zum Vergleich von dem Durchschnitt.
Ingame Daten
Fraktion | Name | Rang |
Clone Trooper Pilots | Stick | Lieutenant |
Dooms Unit | Rough/Nihil | Lieutenant |
Jedi | Fe'Brus Mon'Sula | Jüngling |
Stroßtruppen | Bo'Rak | Massif K9 |
Onlinezeiten
In Schulzeit
Wochentage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Uhrzeit | 16:00-20:30 | 16:00-20:30 | 16:00-20:30 | 16:00-20:30 | 16:00-02:00 | 10:00-01:00 | 10:00-20:30 |
Ferien
Wochentage | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Uhrzeit | 10:00-20:30 | 10:00-20:30 | 10:00-20:30 | 10:00-20:30 | 10:00-20:30 | 10:00-20:30 | 10:00-20:30 |
Stärken | Schwächen
Stärken | Schwächen |
Respektvoll | Unsicher |
Aufmerksam | Gierig |
Geduldig | Nutzen von Schimpfwörtern |
Kreativ |
Warum will ich ein Eventleiter werden?
Aufgrund dessen da ein Eventleiter das RP bewegen kann in dem er das RP vorgibt mit einem Passiv RP Event oder Normalen Events auf Einsätzen ist das RP Formbar bzw. Neu zu erschaffen wodurch man die RP Qualität auf ein Neues Niveau heben kann
Das Test Event
Einheiten: Dooms Unit, 187th, Galactic Marines, 3RMCler, 1x TEBler, 7th
One Life Event mit einer Späteren Untersützung
Map: rp_vanqor_sbs - [SBS] Clone Wars RP
RP-Story
Eine Venator ist auf dem Planeten Vanqor abgestürzt wo ein Außenposten der Republik ist, dieser wird jedoch da es dort keine Militärischen Nutzen mehr gibt nicht mehr von Soldaten besetzt! Es war eine Standard Patrouille von einer Venator im Outer Rim um nach Separatistischen Bewegungen ausschau zuhalten. Die Venator hatte ein Problem mit dem Reaktor woraufhin diese auf Vanqor gestrandet war. Daraufhin wurde ein Bergungstrupp aus den Einheiten 187th, Dooms Unit, Galactic Marines, 3RMCler und einem TEBler sowie zwei Piloten entsannt um Nach überlebenden zusuchen und der Ursache auf den Grund zugehen! Die Truppen waren nun mit einer Weiteren Venator auf Vanqor angekommen und nahmen den Außenposten mithilfe eines TEBler's wieder in betrieb. Während dessen machten sich bereits die Marines mit den RMCler auf dem weg zur Venator um letzten überlebenden zu bergen und in die Basis zubringen. Sie Finden jedoch nur einen Zivilisten den sie Versorgen und zurück bringen. In der Basis fängt dieser an zureden wird jedoch dabei von einem Scharfschützen getötet. Die Truppen erhielten im Selben Moment eine Übertragung von einem Klon dieser sagte: ,, Brüder, ich brauche euch, hier sind irgendwelche Kreaturen und wenn ihr überleben wollt sagen sie, müsst ihr sofort zu mir in die Höhle kommen! " (Übertragung Ende) Die Truppen bewegten sich nun zur Höhle und gingen zu dieser dort Wartete bereits ein CT SGT (Eventchar) auf diese, er Sagte: ,, Willkommen legt eure Waffen schnell in die Kiste und kommt mit, der Feind wird bald einen Bomben Teppich regnen Lassen! Kommt, kommt " Sie gingen in die Höhle und trafen dort auf zurück gezogene gestrandete Zivilisten der Klon Verstand diese, da er zuvor in der 41st Ausgebildet wurde. Es waren Trandoshaner, diese hatten Basic verlernt. Sie führen alle in der Höhle herum und während dessen erzählte der Klon das er nicht durch die Venator her gekommen war sondern Früher noch zur Besatzung des Außenposten gehörte aber während einer Auseinandersetzung mit wilden Kreaturen zurück gelassen wurde. Daraufhin hörte man eine Explosion, es war der Bomben Teppich der Kontakt zur Venator brach ab und die Trandoshaner Wanden sich gegen die Klon Soldaten und griffen sie an der Kontakt zur Venator brach ab und sie Stellten fest sie säßen in der Falle sie gingen zurück zum Außenposten mit dem Gestrandeten Klon und fanden einen Langstrecken Kommunikator sie Funken das ROK an und erzählten von der Lage. Der Feind rückte vor zur Basis woraufhin die 7th Entsandt wurde mit einem ATTE und TX-130
sie Sicherten die Überlebenden ab und stellten fest das die Sepperatisten angekommen waren und einige Droiden auf die Oberfläche gesendet haben ( Kurze Baller phase )
Die Truppen wurden darraufhin mit einem Piloten hoch zur Venator und zurück zur Basis geschickt um Bericht zu erstatten! (Bzw. einfach auf den Hauptserver)
Das Test-Event in Genauer
Das Schlusswort
Das war es auch mit meiner Bewerbung zum Eventleiter ich hoffe es hat euch gefallen! Und gibt mir konstruktive Kritik zurück!