Bewerbung zum Attentäterdroiden (Ig-Einheit) von Marc

  • Bewerbung zum Attentäterdroiden (Ig-Einheit)


    Einleitung
    Hallo zusammen ich bin Marc und bin schon seit einigen Monaten Spieler und seit 3 Wochen Unterstützer von EGM. Mit diesem Dokument möchte ich mich für eine Passiv-Rp Rolle Bewerben undzwar als Attentäter bzw einen Ig-Droiden da ich bis jetzt noch nie Passiv-Rp gespielt habe und es gerne mal probieren würde. Ich hoffe ihr werdet die Bewerbung fair und ehrlich bewerten ansonsten viel Spaß beim lesen ;)




    Infos über bisherige/aktuelle Charaktere:

    Momentane Charaktere:
    Einheit:
    Rang:
    Marc Clone Trooper
    Private
    Mad Clone-Trooper-Pilot's
    T-Leuitenent

    Steckbrief zum Charakter:


    Name: Ig-23
    Alter: 15 Monate
    Zugehörigkeit:
    Kopfgeldjäger
    Typ: Attentäterdroide
    Herkunft: Holowan-Laboratorien
    Größe: 1,96m



    RP Story zum Charakter:

    Ihr Figurenshop für Actionfiguren und Filmfiguren von NECA und ...

    Ig-23 ist ein hochqualikatifer Attentäter Droide und steht seitdem er gebaut unter dem Kommando vom Kopfgeldjäger Galos Delonos einem Rodianer auf Tatooine der ihn sich bei den Jawas erkaufte die ihn frisch aus den Holowan-Laboratorien ankauften. Einers Tages begaben sich Ig-23 und Galos Delonos nach Mos-Eysli und gingen in die Bar zum Biest von Sillo um sich nach einem neuen Auftrag umzusehen. Sie kamen in die Bar rein als ihnen der Barkepper schon aus der Ferne zurufte ,,Droiden werden hier nicht bedient" worauf Galos den Blaster zog und sagte ,,Wir wollen keine Bedienung wir wollen Arbeit" worauf hin der Barkepper sich wieder seiner Arbeit zuwendete. Sie setzten sich an einen Tisch weiter hinten worauf sich direkt eine in schwarz gehüllte Person sich zu ihnen setzte und sagte ,,Ihr sucht ich habe was für euch ich brauche Leute die mir Don Varto bringen egal ob lebend oder tot aber je nachdem wie ihr ihn mir bringt zahle ich auch" ,,gut gut Ig-23 hier wird das machen nachdem ihr uns gesagt habt wann er wo ist und wie viel ihr für tot und lebend ihr zahlt" erwiderte Galos. Die Person in schwarz zückte einen Sag voller Kredits und sagte ,,5000 Kredits für tot und 10,000 lebend er wird sich morgen um diese Zeit bei Landebucht 7 am Raumhafen genau hier befinden". Galos gab sich damit zufrieden und schickte am nächsten Morgen Ig-23 los zum Raumhafen mit einem Speeder. Als Ig-23 dort ankam versuchte er die Tür zur Landebucht zu hacken aber das Sicherheitssystem war zu gut dafür als das er es hacken könnt also kletterte er von außen die Wand der Landebucht hoch und schaut von oben rein um Don Varto lokalisieren zu können. Nach 5 Sekunden hatte er ihn auf dem Schirm doch es gab einen Hacken, er war nicht allein. Bei ihm befanden sich noch etwa 6 weitere Personen, es schienen Leute von der schwarzen Sonne zu sein doch darum machte sich Ig-23 keinen Kopf. Er zog seine 2 Wester Blasterpistolen und sprang hinab worauf er das direkte Feuer auf die schwarze Sonne eröffnete. Die Leute der schwarzen Sonne waren verwundert drehten sich zu Don Varto um und erschossen ihn worauf der Droide schnell und problemlos 2 von ihnen töten konnte. Nach einem langem Schussgefecht gewann Ig-23 doch im Kampf wurde er leicht beschädigt doch das war kein Problem für ihn. Er packte sich Vartos Leiche, warf sie sich über die Schulter und begab sich zur Bar wo sich Galos und die schwarz umhüllte Person befanden und schon auf ihn warteten. Ig-23 betrat die Bar, ging zum Tisch von seinem Boss und dem Auftraggeber, legte die Leiche auf den Tisch und sagte ,,Auftrag.erledigt.nur.leider.gab.es.ein.paar.Komplikationen.mit.anderen.Personen.weshalb.er.nicht.mehr.lebt.aber.trotzdem ist.der.Auftrag.erledigt". Galos wurde sauer und sagte ,,Du Idiot von einem Droiden du hättest ihn lebend bringen sollen dann wären wir jetzt reich na warte bis wir auf dem zurück auf dem Schiff sind" PENG! Die mit schwarz umhüllte Person zückte einen Blaster und erschoss Galos und sagte zum Droiden ,,Ich kann Leute nicht leiden die zu viel reden und oder sich aufregen aber naja siehs positiv die Belohnung wird zwar nicht höher aber die hast die 5000 Kredits für dich allein das reicht locker um dich reparieren zu lassen". Nach diesem Satz legt er das Geld auf den Tisch und ging. Ig-23 war damit offiziel ohne Besitze und machte sich auf zum Schiff von ihm und Galos und flog als einsamer Attentäterdroide davon und machte sein eigenes Buissnes.......ENDE.


    Schlusswort:

    Ich danke fürs Lesen der Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Wenn euch irgendwas darnan fehlt kommentiert dies bitte so, dass mir das nicht nochmals passiert anonsten bitte wie am Anfang gesagt bitte diese Bewerbung fair bewerten das wäre mir sehr wichtig. Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen auf bald im Rp oder im Ts :)

    Einmal editiert, zuletzt von 100mlkaltertee (31. März 2020 um 21:20)

  • 1. Bitte die Schwarze Schriftfarbe entfernen, ich nutze beispielsweise DAS Dark Theme und kanns nicht lesen.

    2. Da es. Scheinbar eine Kopfgeldjäger Bewerbung istmüssen sich Ghostz  Hevoc umd SIEGE | Jackal drum kümmern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 31. März 2020 um 10:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal  Hacki oder mir für ein Gespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 31. März 2020 um 22:46

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.