[✖] PVT 43-1580 Archie ist bei einem Angriff auf der Venator um´s Leben gekommen.

Die Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Deltaa -
31. März 2020 um 01:11
-
-
-
[►] Ich verlasse hiermit die Einheit war ne echt tolle Zeit mit euch und viel erfolg weiterhin.
Ich entschuldige mich nochmal an meine Massif, ich bin echt ein schlechter Massifhalter hoffe es wird euch in zufunkt allen gut gehen.
Mewten / @Vampire es ist nicht wegen der K9, Hab euch immer noch lieb, wenn ihr fragen habt macht bitte ein Konversation auf.
LG Thorge/Durap
-
[►] Ich verlasse hiermit die Einheit war ne echt tolle Zeit mit euch und viel erfolg weiterhin.
Ich entschuldige mich nochmal an meine Massif, ich bin echt ein schlechter Massifhalter hoffe es wird euch in zufunkt allen gut gehen.
Mewten / @Vampire es ist nicht wegen der K9, Hab euch immer noch lieb, wenn ihr fragen habt macht bitte ein Konversation auf.
LG Thorge/Durap
Wenn ich die Möglichkeit habe komme ich zurück...
-
-
[►] ST Sergeant 130590 Leash hat Fortbildung Bravo bei Captain Mew bestanden.
-
[►] Morgen am 09.04.2020 um ca. 20 Uhr findet ein K9 Auswahlverfahren statt. Teilnehmen ist ab Private gestattet. Sollte man es als Private bestehen, wird man automatisch zur K9 gelistet, wenn man zum CPL befördert wird.
Hilfreiches Wissen:
-
[►] ST Private 436590 Sixer hat Fortbildung Delta bei Captain Mew und Sergeant Hound bestanden.
[▲] ST Private 436590 Sixer wurde von Captain Mew und Captain Stone zum Corporal befördert.
-
[►] ST Private 335531 Hawks wird der Einheit verwiesen.
[►] ST Private 267580 Vamo wird der Einheit verwiesen.
-
[►] Am Sonntag dem 12.04.2020 um ca. 16 Uhr findet ein K9 Auswahlverfahren statt. Teilnehmen ist ab Private gestattet. Sollte man es als Private bestehen, wird man automatisch zur K9 gelistet, wenn man zum CPL befördert wird.
Hilfreiches Wissen:
-
-
-
[►] ST Sergeant CT5698 Rys hat Fortbildung Bravo bei Captain Stone bestanden.
-
[▲] ST Sergeant 768534 Twelve wird zum Lieutenant befördert.
[▲] ST Sergeant 5698 Rys hat seine Testzeit bestanden.
-
[►] ST Private 444533 Beagl hat Fortbildung Alpha bei Captain Stone bestanden.
-
[▲] ST PVT 668550 Grinks wird nach dem Bestehen der Azubiprüfung zum Corporal befördert.
-
[►] ST Private 167506 Gendarmerie hat Fortbildung Alpha bei Captain Stone bestanden.
-
[►] ST Private 439520 Grave wurde von Captain Stone zum Corporal ernannt !
-
[►] ST Corporal 439520 Grave hat Fortbildung Delta bei Captain Mew und Sergeant Hound bestanden.
[►] ST Private 936599 Yami hat Fortbildung Delta bei Captain Mew und Sergeant Hound bestanden.
[►] ST Private 167506 Gendarmerie hat Fortbildung Delta bei Captain Mew und Sergeant Hound bestanden.
-
[►] CPL Kane verlässt die Einheit
Ihr seid echt korrekt danke nochmal. Deltaa als CMD hast du mich positiv überrascht weiter so. -