ST SGT Sixer und Elite-Massif Kess werden durch ST SGT Clyde und Elite-Massif Bonnie ersetzt!
Die Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Deltaa -
31. März 2020 um 01:11
-
-
Hiermit Verlasse ich die Einheit. Es war wirklich eine tolle zeit das man mal so eine nette Einheit wieder sieht die einem sehr unterstützt aber mittlerweile macht es für mich kein Spaß mehr. Des weitern Viel erfolg noch.
Pvt Flame verlässt die Einheit
-
[▼] ST PFC 650542 Änger wurde der Einheit verwiesen. (Grund: Verletzung der Aktivitätsregel)
-
[►] ST Private 538540 Mortem hat Fortbildung Alpha bei Lieutenant Tipo unter Aufsicht von Captain Mew bestanden.
[►] ST Private 752598 Voight hat Fortbildung Alpha bei Lieutenant Tipo unter Aufsicht vonCaptain Mew bestanden.
[►] ST Corporal 439520 Grave hat wurde zum Sergeant befördert.
-
-
-
Tschau. Am 21.04.2020
Verlassen der Einheit von PVT Rough
Sorry hab gemerkt das ST Spielen kein Spaß für mich macht da es nur eine Erweiterung am RP des AFKs sein bzw. am Patrouillen laufen ist und ich als ST Somit weniger an Events teilnehme (Aufn ES) und ich gerade zum dritten mal in dieser Woche gemerkt habe das ich erstmal keine zweite Einheit will
Trotzdem danke an Sauer dass ich an deinem TO Heute um 01:00 dran teilnehmen durfte!
Und sorry an die Person (Vermutlich Deltaa) Die mich im ST Interface eingetragen hat und ich jetzt schon gehe
Sorry an Grave das du mich eingewiesen hast mit müh und Zeit und ich auch wieder gehe
Sauer hi
Alles was ich hier im Beitrag geäußert habe ist aus meiner Sicht natürlich gibt es Lustige sachen in jeder Einheit jedoch muss ich mich jetzt auch wieder auf die Schule Konzentrieren und Wünsche euch noch eine schöne Zeit in dieser Einheit!
-
-
[►] ST Lieutenant 864563 Tipo hat seine Lieutenant-Testzeit bestanden.
[▲] ST Sergeant 439551 Brake wird zum Lieutenant befördert.
[▲] ST Sergeant 436590 Clight wird zum Sergeant Major befördert.
[▲] ST Sergeant 439520 Grave wird zum Staff Sergeant befördert.
[▲] ST Private 453565 wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[►] ST Corporal 936599 Yami hat die Einheit verlassen.
-
[►] Am Freitag dem 24.04.2020 um ca. 20 Uhr findet ein K9 Auswahlverfahren statt. Teilnehmen ist ab Private gestattet. Sollte man es als Private bestehen, wird man automatisch zur K9 gelistet, wenn man zum CPL befördert wird.
Hilfreiches Wissen:
-
-
-
[►] ST Private 656561 Edge hat die Einweisung bei Lieutenant Brake absolviert
-
[▲] ST Captain Jacob Gardens wird zum Major befördert.
-
Werden in nächster zeit Tryouts Stattfinden?
-
Werden in nächster zeit Tryouts Stattfinden?
Für eine Übersicht aller Tryouts besuche den unten aufgewiesenen Link, wir als Stoßtruppen veranstalten in der Regel jeden Tag ein Tryout. Der Fraktionsbeitrag ist jedoch nicht für solche Fragen vorgesehen, melde dich im Idealfall lieber ingame oder im TS bei uns.
-
-
Protokollführer Deltaa [tabmenu]Commander Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Fox [ Deltaa ] L P Mew [ Mewten ] Brake [ Saar_Killer ] Clyde Silent Mortem V [16:20] Stone [ Sauer ] Tipo Grave Voight V [16:10] Twelve Hound [ Vampir ] L - EB Leiter
P - Protokollführer
V - Verspätet [00:00]
Eingereicht von: Silicium
Beschreibung:
Die Einheitsmeinung von mir als Commander wurde durch das Bewerbungskomitee eingeholt.
Eingereicht von: Mewten
Beschreibung:
Mew hat das doppelte Strafmaß erneut erklärt. In der Einheit bestand zum Teil der Irrtum, dass immer die höchste Straftat bestraft wird.
Ergebnis: Wenn eine Person mit einer Handlung mehrere Straftaten begeht, wird nur die höchste bestraft.
Eingereicht von: Saar_Killer
Beschreibung:
Saar Killer hat an die Einheit appelliert, nicht zu pedantisch bezüglich Beschwerden gegen Einheitsmitglieder zu sein.
Eingereicht von: Deltaa
Beschreibung:
In Zukunft werden keine Einheitsjedi unter dem Dienstgrad General mehr angenommen, da für die "normale ST Arbeit" Klone da sind. Aktuelle Einheitsjedi bleiben.
Eingereicht von: Deltaa
Beschreibung:
Es wurde die Meinung zum STS System und den aktuellen (externen) STS eingeholt.
Ergebnis: Wird dem Rat weitergeleitet
[▲] ST Lieutenant 768534 Twelve wird zum First Lieutenant befördert.
[▼] Jedi Sergeant Rais Fyaar wurde der Einheit verwiesen.
-
-