[▲] ST Private First Class 269541 Then wird zum Corporal befördert.
Die Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Deltaa -
31. März 2020 um 01:11
-
-
[►] ST CPL 74-5585 Amirr hat Fortbildung Bravo bei LT Tipo bestanden.
-
[►] ST PVT 96-2587 Sec hat Fortbildung Alpha bei SGT Keeler bestanden !
-
[►] ST PVT 96-2587 Sec wurde zum PFC befördert !
-
[▲] ST Private First Class 732503 Zype wird zum Corporal befördert.
[▲] ST Private First Class 961546 Keo wird zum Corporal befördert.
[▲] ST Private First Class 761560 Beta wird zum Corporal befördert.
[▲] ST Corporal 963535 Levet wird zum Sergeant befördert.
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
[►] ST Corporal 961546 Keo hat Fortbildung Bravo bei Major Thorn bestanden.
-
-
[▼] Rys wird für weitere Fortbildungen umstationiert.
[▼] SGT Denker verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit. -
[-] SMJ Gendarmerie wird aufgrund seines korrupten Emotionszentrums nach Kamino geschickt
Ich verlasse hiermit die ST auf freiwilliger Basis, es war ne lustige Zeit, allerdings habe ich gerade nicht allzu viel Motivation auf Garrys Mod, und dann die noch auf Zwei Einheiten aufzuteilen? Das tut beiden nicht gut, ergo, danke für die Zeit bei euch!
-
Spührmassif Bonaparte verlässt ebenfalls die ST in diesem Armeesektor und wird wie sein Herrchen nach Kamino geschickt.
Auch ich bedanke mich für eine, wenn auch kurze, Zeit bei euch. Es hat mir viel Spaß bereitet, aber wenn Silicium die EInheit verlässt, wollte ich nicht auch meinen Platz unötig belegen.
-
-
-
[▲] ST Private First Class 74-7566 Saito wird von Major Thorn zum Corporal befördert.
-
[►] ST Private 65-3564 Kikser hat die Fortbildung Alpha bei LT Silent und zum Private First Class befördert.
-
[Info:] Leuitenant Silent hat an den Fortbildungen:
- Gunner LAAT/ARC-170
erfolgreich teilgenommen
-
-
[►] AL ONI STS Navy Adam Lytras hat die MSG Fortbildung bei Lieutenant Tipo Bestanden
-
[▲] ST Private 264509 Syun wurde in die Einheit aufgenommen und wird nach bestehen der Alpha Fortbildung zum Private First Class befördert.
[▲] ST Private 349542 Bullseye wurde in die Einheit aufgenommen und wird nach bestehen der Alpha Fortbildung zum Private First Class befördert.
[▲] ST Private 165527 Cole wurde in die Einheit aufgenommen und wird nach bestehen der Alpha Fortbildung zum Private First Class befördert.
-
[►] ST Lieutenant 165526 Silent hat Fortbildung Charlie - Theorie bei Major Thorn bestanden.
[►] ST Lieutenant 165526 Silent hat Fortbildung Charlie - Praxis bei Major Thorn bestanden.
Damit ist Silent ein vollwertiger STS!
Herzlichen Glückwunsch!
-