[▲] ST PVT Keo wurde in die Einheit aufgenommen!
Die Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Deltaa -
31. März 2020 um 01:11
-
-
[▲] ST Private Keo hat erfolgreich die Alpha Fortbildung bei Lieutenant Jek bestanden!
-
[▲] ST Private Mute hat erfolgreich die Alpha Fortbildung bei Lieutenant Jek bestanden!
-
[►] ST Lieutenant 732503 Zype hat Fortbildung Charlie - Theorie bei Major Thorn bestanden.
[►] ST Lieutenant 732503 Zype hat Fortbildung Charlie - Praxis bei Major Thorn bestanden und ist nun ein vollwertiger LEO Supervisor.
[►] CIU Lieutenant Duster hat die STS Fortbildung bei Major Thorn bestanden und ist nun ein vollwertiger LEO Supervisor.Herzlichen Glückwunsch!
-
[▲] ST PVT 850587 Rame wurde auf Test in die Einheit aufgenommen !
[▲] ST PVT 537503 Coffee wurde auf Test in die Einheit aufgenommen !
-
[►] ST Private First Class 961546 Keo hat Fortbildung Delta bei Captain Silent bestanden.
Und wird auf Test bei der K9 angenommen sein Massif kriegt er aber erst ab CPL
-
[▲] ST Private 85-0587 Rame Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
-
[▲] ST Private 53-7503 Coffee Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
Da ich Yoda abgegeben habe werde ich euch nicht weiter als Einheitsjedi unterstützen können.
-
[▼] ST PFC Keo hat die Einheit verlassen.
Ich verlasse die Einheit weil ich weiß das ich die Aktivitat nicht halten kann dann mache ich lieber platz für andere Frei
-
-
[▲] ST Private 83-9590 Bandit Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
[▲] ST Private 16-6577 Geist Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
[▲] ST Private 07-1591 Assault Hat die Fortbildung Alpha bei LT Zype bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
[▼] ST SGT CT-8364 Hound ( Vampir ) verlässt auf eigenen Wunsch die ST.
Die Stoßtruppen bedanken sich !
[▼] ST PFC 267527 Ganjaman wird aufgrund von massiver Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
[►] ST CPT Grave hat seine Testzeit als Captain Stone nicht bestanden und wird wieder normaler Captain.
[►] ST LT Kikser hat seine Testzeit als Lieutenant Jek bestanden und besetzt diesen Char nun fest.
[►] ST CPT Silent erhält eine einwöchige Testzeit für Captain Stone.
[▲] ST PFC 352517 Desh wird zum Corporal befördert.
-
[▼] Grizzer ( Poke ) verlässt auf eigenen Wunsch die ST.
-
-
[▲] ST Corporal 35-2517 Desh Hat die Fortbildung Bravo bei LT Zype bestanden
-
Wann ist das nächste TO der ST's? Und was bedeutet EB? LG Glänzer
Achso und wo finde ich das Formular für einen "Praktikumsrag"?
-
EB
EB bedeutet Einheitsbesprechung.
nächste TO der ST's
Entweder Spontan wen gerade viele CT PVTs da sind oder es wird eins angekündigt.
-