k danke
Die Stoßtruppen
-
- Veraltet
-
Deltaa -
31. März 2020 um 01:11
-
-
-
[▲] ST Private Dubin hat die Alpha Fortbildung bei LT Jek bestanden und wird somit zum PFC befördert!
-
[►] ST Alpha ARC Sergeant 53 Spots erhält bis zum 2020-07-24 einen Strike. [Grund: §2.0 Verstoß gegen die Aktivitätsregel]
-
-
[▲] ST Private 65-5563 Duplicate Hat die Fortbildung Alpha bei LT Amirr bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
[▲] ST Private 960558 Tack Hat die Fortbildung Alpha bei SGT Rys bestanden und wird zum Private First Class befördert.
-
[-] Yami hat freiwillig das Alpha-class Advanced Recon Commando verlassen.
-
Erste-Hilfe Fortbildung
beaufsichtig von LT Rock
PFC ST 96-0558 Tack hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanten!
Durchgeführt vom CPL Dova Teese des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
Melde mich von heute dem 26 Juni bis zum 28 Juni ab und werde am Montag wieder da sein da ich mit meiner Familie weggehe
-
Melde mich von heute dem 26 Juni bis zum 28 Juni ab und werde am Montag wieder da sein da ich mit meiner Familie weggehe
-
[►] Am Samstag dem 27.06.2020 um ca. 15 Uhr findet ein K9 Auswahlverfahren statt. Teilnehmen ist ab Private gestattet. Sollte man es als Private bestehen, wird man automatisch zur K9 gelistet, wenn man zum CPL befördert wird.
Hilfreiches Wissen:
-
[▲] ST Private 34-5504 Fix wurde auf Test in die Einheit aufgenommen !
-
[►] ST Private 345504 Fix hat Fortbildung Alpha bei Captain Silent bestanden.
Ist Ihr mit auch Private First Class befördert.
-
[►] ST Private First Class 071591 Assault hat Fortbildung Delta bei Lieutenant Zype bestanden
[►] Assault ist nun ein Mitglied der K9.
[►] ST Private First Class 345504 Fix hat Fortbildung Delta bei Lieutenant Zype bestanden
[►] Fix ist nun ein Mitglied der K9.
[►] ST Private First Class 166577 Geist hat Fortbildung Delta bei Lieutenant Zype bestanden
[►] Geist ist nun ein Mitglied der K9.
-
[►] ST Private First Class 655563 Duplicate Wir aufgrund von Massiver Respektlosigkeit der Einheit verwiesen.
-
Beitrag von VulcanEagle (
27. Juni 2020 um 17:30 )Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 [off-Topic] (27. Juni 2020 um 22:20 ). -
Ich Verlasse die St aufgrund das ich mich erstmla noch weiter bilden möchte in CW:RP
Gruß: Tack
-
Beitrag von Meric die Salzmine (
27. Juni 2020 um 17:42 )Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 16 [off-Topic] (27. Juni 2020 um 22:20 ). -
-