Vorwort:
Guten Morgen/Mittag/Abend liebe EGM/CW:RP Nutzer und Teammitglieder, mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten des CW:RP Test-Moderators bewerben.
Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik.
Vorstellung:
Ich bin mit 15 Jahren noch relativ jung, allerdings weise ich (in manchen Situationen) erwachsenes Verhalten auf.
Weil ich noch 15 Jahre alt bin Besuche ich eine Schule, genauer ein Gymnasium.
In meiner Freizeit bin ich sehr viel Online unterwegs und unternehme gelegentlich etwas mit Freunden.
Hier geht es zu meinem GExtension Profil!
Warum CW:RP Teammitglied?
Vorerst möchte ich anmerken, dass ich bereits HdR:RP Admin bin und ich deswegen nicht vor der Verantwortung zurückschrecke.
Ich möchte den Usern helfen und dafür sorgen, dass alle Aufgaben der Teams erledigt sind und die Community auf meine eigene Weise zu unterstützen.
Grundlegend möchte ich zu diesem Punkt sagen: hier könnte man (rein theoretisch) alles reinschreiben und ich könnte einen Roman schreiben,
über das was andere nur damit meine Bewerbung länger aussieht, aber davon bin ich kein Fan, sondern möchte von Anfang an ein klares Bild schaffen.
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Umgang mit anderen |
anerkannte Lese-/Rechtschreibschwäche |
ausgeprägter Humor |
Vergesslich |
Erfahrung |
|
kreative Ideen |
|
Charaktere:
CW:RP
Einheit | Name | Rang |
Flottencrew | Steve Gril | Ensign |
Jedi | Ryen Peters | Padawan |
Clone Trooper Pilots | Ryen | Private first Class |
Klonkrieger | Charger | Private |
HdR:RP
Fraktion | Name | Rang |
Gondor | Ryen Peters | Meister Schmied |
Gondor | Graf Gerald von Dol Amroth | Heerführer |
Zwerge | Heinz Günther | Hauptmann Ambrustschütze |
Teammitglied/Event | Ryen ist am machen | Admin on Duty |
Onlinezeiten:
Meine Onlinezeiten variieren sehr stark, ich bin aber relativ häufig auf dem Server und habe selbst viel interresse!
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei allen, welche die Zeit gefunden haben, sich diese Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass es dem einen oder anderem gefällt!