Hi,
hiermit bewerbe ich, Marvin/Lazer mich zum Team Mitglied des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 7th mal.
Diese Bewerbung wurde teils von meiner ersten kopiert da sich nicht all-zu viel geändert hat. (RL Daten usw.)
Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index:
- Vorwort
- Ingame Daten
- RL Daten
- Warum ich mich Bewerbe
- Erfahrungen
- Stäken
- Schwächen
- Online Zeiten
- Schlusswort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie man aus dem Titel lesen kann habe ich mich nun schon ein paar mal beworben, meine letzte Bewerbung wurde am 23.05.2019 geschrieben also hat sich ab da einiges verändert. Die Zahl 7 hatte besonders auf EGM für mich immer eine starke Bedeutung weswegen ich hoffe das Bewerbung Nummer 7 meine Glücks-Bewerbung wird. Schon mal vielen Dank im Voraus fürs lesen, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch! Ich freue mich über Jedes Feedback und werde auch zu allen Kritikpunkten eine Antwort geben falls diese benötigt wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 3500 Stunden Garrys mod, 1816 Stunden nur auf SW:RP und über 200 Stunden auf dem ehemaligen EGM Minigames/Slashers Server.
Charaktere: (CW:RP)
Name | Einheit/Rang | LVL |
Marvin | 7th Major | 137 |
Buckshot | CT Private | 103 |
Bodhi Jerjerrod | Jedi Padawan | 74 |
Meine ehemaligen Chars:
CW:RP:
Name | Einheit/Rang |
Cody | 7th VT CMD |
Fireball | CTP CMD |
Marni | 91st PVT |
Buckshot | DU SGT |
Buckshot | 5th 1stLT |
Buckshot | 9th SGT GC |
Buckshot | TEB IT LT |
EGM M:RP ehemalige Rollen:
ND SGT
MJR GT 509TH
MJR SC 129TH
2.Leiter der Terroristen
SI Obestabsgefreiter
Überlebender
Name: Marvin
Ausbildung zum IT-System Elektroniker bei der Deutschen Telekom AG
Freiwilliger Feuerwehrmann
Jugendwart/Materialwart bei der Örtlichen Kirche
Nach jetzt über 1300 Tagen auf EGM CW:RP habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt mit Teammitgliedern und wie sie ihren Job ausführen, so ziemlich alle bis auf wirklich einzelne Ausnahmen fand ich immer sehr Gut und nun möchte ich mich ihnen anschließen.
Dazu kommt das mir die EGM Server insbesondere CW:RP nach insgesamt 1816+ Stunden immer noch enormen Spaß machen und ich diesen nur zurückzahlen kann indem ich aktiv dabei mithelfe die Zukunft des Servers zu gestalten und das Team zu Unterstützen/Moderieren. Ich habe mich bis jetzt nur einmal auf einen (nicht SW:RP) Administrativen Posten beworben und das war meine Bewerbung zum Military RP Supporters welche mir dann den Rang des Slashers Admins auf EGM verschafft hatte. (Welcher durch schließen des Servers entfernt wurde) Leute wie Hevoc|Marc , Meredin und auch Fazor | Soul können bestätigen, dass ich sofort auf den Server kam wenn es Probleme gab und Troller/ andere ungewünschte Personen Unsinn gemacht haben.
Hier ist der GExtension link drin!
Ehemaliger CO-Owner der Dark Community Gmod Server:
(Also CO Owner bei 2 TTT Server, einem meist vollem TS und einem gut besetzten DarkRP Server sowie Owner des Forums)
Ehemaliger EGM M:RP Admin
Ehemaliger EGM Slasher/Minigames Admin
Jahrelange RP Erfahrung auf EGM sowie allgemein Gmod
Früherer teil des EGM Design Teams Abteilung der GMod Builder (Mittlerweile nicht mehr existent) und zu M:RP Zeiten Leiter des M:RP EGM Deko Teams
Über 1300 Tage auf EGM
3500+ Stunden in Gmod
1800~ Stunden auf EGM CW:RP
6. Stärken
- Jahre lange Erfahrung in RP sowie Server Leitung
- Bin ziemlich Aktiv
- Sehr freundlich (meistens)
- Durchsetzungskraft
- Teamfähig
- Lernfähig
- Hilfsbereit
- Baue sehr gerne
7. Schwächen
- Gerne mal Provokant in der Art und Weise wie ich meine Meinung erzähle
- Selten mal nicht RP-getreue Scherze
- Habe mittlerweile 2 warns angesammelt. (beide schon über drei Jahre her)
Montag-Freitag: 15:00-Offenes Ende
Samstag-Sonntag: Komplett offen
Alle ca 6 Wochen 2 Wochen Berufsschule in denen ich nicht da sein kann.
Seid Anfang - ende der Quarantäne: Komplett offen
Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback.
Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an, dass Sachen aus meiner früheren Bewerbung kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.
Vielen Dank auch an Summe für die schönen Bilder!