Schatten haben das Tarngerät nicht mehr
-
- Kein Fehler
-
Ghostz -
31. März 2020 um 20:29
-
-
Das ist Absicht. Die Machttarnung ersetzt das.
-
Das ist Absicht. Die Machttarnung ersetzt das.
Aber es wurden ja nicht ohne Grund den Schatten das Tarngerät gegeben und das dieses einfach entfernt wird ohne jegliche Absprache ist schon scheiße
-
Aber es wurden ja nicht ohne Grund den Schatten das Tarngerät gegeben und das dieses einfach entfernt wird ohne jegliche Absprache ist schon scheiße
Naja eigentlich war das tarngerät nur Ersatz weil die Machtfähigkeit nicht funktioniert. Deswegen haben wir die Machtfähigkeit ja so gemacht, dass sie die des tarngerätes entspricht.
-
Also da die Machtfähigkeit Tarnen "Funktioniert" brauchen wir das Tarngerät ja nicht mehr oder Ghostz ?
Es wär nur nice wenn man unsere Schritte getarnt nicht mehr hört.
-
Es wär nur nice wenn man unsere Schritte getarnt nicht mehr hört.
Das wäre doch mal ne Super Fehlermeldung für diesen Bereich...
-
Das wäre doch mal ne Super Fehlermeldung für diesen Bereich...
Kann ich sofort reinmachen.
Frage, kann man den Namen über einem verschwinden lassen sobald man sich tarnt und müsste das durch die TB bzw. vorgeschlagen werden ? ( weiss nicht wie es beim RIS bzw. dem "Tarngerät" aussieht)
-
Frage, kann man den Namen über einem verschwinden lassen sobald man sich tarnt und müsste das durch die TB bzw. vorgeschlagen werden ? ( weiss nicht wie es beim RIS bzw. dem "Tarngerät" aussieht)
Das ist auch ein bug
-
Ist sogar der selbe Bug
-
Ist sogar der selbe Bug
okay danke, dann pack ich es zur Fehlermeldung
-
Ich habe dir fiese Fehler sogar schon zukommen lassen.
-
joah vergessen ist ne Tugend.
-
Oninoni
1. April 2020 um 01:33 Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt. -
-
Oninoni
1. April 2020 um 01:33 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.