Meine Bewerbung Zum Ausbillder
Sehr geehrte Einfach G-mod Community
Ich bin Mittlerweile seit ein paar Tagen auf dem Server und habe in der Zeit sehr viele Rekruten bei der Ausbildung beobachtet und werde mich hiermit zum Ausbilder bewerben.
Inhaltsverzeichnis
1. Persönliche-Daten
2. Ingam- Daten
3.Online-Zeiten
Und dann folgt noch ein kleiner text, warum ich Ausbilder werden möchte etc.
Persönliche-Daten
- Name: Tobias
- Alter 15
- Hobbys: Zocken, Kampfsport
InGame-Daten
- Name: Sloger
- Rang: Sergeant
- Regiment: Bear Squad (BS)
- ID: 0504
- Play Time: 1Tag, 4Stunden, 6m (Stand: 05.03.2016; 15:30)
- Ehrfahrung: Level 15
Online Zeiten
Ich bin eigentlich jeden Tag mindestens eins Stunde online.
Weshalb möchte ich Ausbilder werden?/Kleiner Nachtrag zu meinem Alter
Den denkanstoß um mich als Ausbilder zu Bewerben, hat mir folgende Situation gegeben:
Ich war mit einer weiteren person des Bear Squads auf Patrouille und habe gesehen wie ein paar Rekruten im Rekrutenraum waren und länger als 20 min auf einen Ausbilder gewartet haben, und dann den Server wieder verlassen haben.
Sowas finde ich Schade, weil sie gar nichts dafür konnten, das keine Ausbilder auf meinen Funkspruch oder den des Rekruten reagiert haben.
Des weiteren amcht es mir Spaß anderen leuten dinge zu erklären, dies merke ich auch häufiger im Real Life, vor allem wens um Informatik geht.
Kurz noch einmal zu meinem Alter ich werde in genau einem monat 16, also solltet ihr die zahl nicht umbedingt an mich festnageln.
Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen falls nicht würde ich mich um eine rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen Tobias L.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten. duden