Entbannungsantrag - Vir Incognito

  • Vorwort:

    Ich bitte den genauen Grund für meinen Ban zu erfahren

    Antragsart: Einspruch

    Plattform/Server: IMP:RP

    Dauer: 7 Tage

    Gebannt von: Eric  Auranius

    Dein Steamname: Jo

    Deine SteamID: https://steamcommunity.com/id/12345678903434/

    Dein Nutzer-Name: Vir Incognito

    Der Grund warum du gebannt wurdest:Rechte Abuse

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    1. Ich kann mir in keiner Art und Weise vorstellen warum ich gebannt wurde wegen Rechte abuse, ich bin kein Mod oder El also kann es das nicht sein, das einzige wäre dass ich 2 Leute befördert habe und +- 20 Rekruten ausgebildet habe was mir dann Leid tuen würde aber da sind 7 Tage komplett überzogen

    2. Vielleicht weil ich meinem SGT die Medic Fortbildung gegeben habe da Dino ihm sie nach seiner Sicht ihm unnötiger weggenommen hat

    3. Oder weil ich JT Fo`s gemacht habe was ich ja darf

    4. ich habe gar keine Ahnung

    5. Wenn ich gebannt wurde wegen Grund 1 dann tut es mir leid das ich meine Aufgabe mache

    Weitere Kommentare: Ich würde um ein Gespräch mit Eric und Auranius auf dem Ts3 bitten

    Beweise: Da habe ich keine


    Ps: In Zeiten von Corona zeigt Gnade was soll ich sonst tun :D



  • Hallo Jo,

    wir haben uns gestern gewundert, wie zwei Leute in die Schocktrooper gekommen sind, obwohl niemand ein TO/PO gemacht hat und auch niemand da war, welcher dazu berechtigt war diese zwei in die Schocktruppen aufzunehmen. Ein kurzer Blick in deren Akten hat unsere Frage geklärt. Du hast die beiden mit deinem Stormtrooper LT Char in die Schocktrooper gelistet (was eigentlich nicht gehen sollte, aber darum geht es jetzt nicht), obwohl du als Lance Corporal nicht befugt bist Leute in die Stormtrooper aufzunehmen.

    Daher hast du keine moderativen Rechte missbraucht, sondern deine List Rechte, welche du als LT hast. Das ist auch der Grund, warum dein LT administrativ zum Corporal degradiert wurde.

    Ansonsten würde ich dich wie Wcar schon sagte, bitten dich für eine Antragsart zu entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das war n icht ich das war Thire Eric ich erkläre dir es komm ts

  • Der Bann wurde nach einem klärenden Gespräch aufgehoben.

    Bitte schließen

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du hast April April vergessen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Leomon 1. April 2020 um 15:14

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.