Man kennt auch Arligan Zey den Vollblutmandalorianer. Ich habe die Vermutung, dass du versuchst dir alles zu deinen Gunsten zu argumentieren, dass du zwangsläufig Recht haben musst.
// Edit: Darüber hinaus hast du noch eben davon geschrieben, dass sie entweder nur Freunde oder Feinde haben, wieso ist das dann bei Etain anders? Entspricht sie jetzt doch nicht mehr deiner Norm?
Etain wurde von Manschen als Feind angesehen und von Manschen als Freund, daher schwankend, da es keine einheitliche Meinung gab.
Ich weiß nicht warum du mir das vorwirfst aber ich argumentiere ganz normal, um euch meine Meinung zu verdeutlichen.
Umgekehrt kann man es auch sagen. (Selbstreflexion, lul)
Wenn ich 9998 Jedi nicht mag, mag ich allerdings einen extrem, extrem geringen Teil, oder nicht?
Woran machst du das fest?! Darüber hinaus hat sich meine Aussage nur auf den Teil bezogen, wo du von den ständigen Kriegen gesprochen hattest.
Ist zwar schon eine weile her, aber ich bin der Meinung, dass man das selbst wenn man SWTOR gespielt hat, das merkt.
e Abneigung mag zwar schön und gut sein, aber man mag es kaum glauben: Im Krieg sterben tatsächlich Menschen. (Naja - in dem Fall Klone von Menschen)
Das ist richtig, aber die Nulls waren ja der Meinung, was man zum Beispiel an A'dens Aussagen merkt, dass der Krieg in die länge gezogen wird und dadurch unnötig Klone sterben.
Ich habe sie nicht gelesen, aber ich möchte gerne deinen Wissensstand verstehen, wie du auf die Idee kommst solche Interpretationen hier zu verfassen.
Am besten wäre, du liest sie mal, es ist schwer dir beweise zu liefern, dazu müsste ich das Buch lesen und mir Notizen machen, darauf habe ich ehrlich zurzeit keine lust.
Alle Klone hatten bock auf Krieg.
Ich habe den Eindruck du machst einfach dicht, du gehst 0 auf meine Argumente ein.
Die Nulls waren aber nicht alle Klone sie waren die außergewöhnlichsten Klone die es gibt.
Es macht kein Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du abblockst und mir vorwirfst einfach rechthaberisch zu sein.