Hallo liebe EGM Mitglieder ich bin Linxreen und ich habe vor einen N-ARC Vorschlag zu schreiben, bevor ihr mich verurteilt wollte ich eines sagen. Ich will diesen nicht alleine schreiben, ich will auf Wünsche und Ideen der Spieler und TM dieses Servers eingehen.
Dieser Beitrag soll also dazu dienen eure Meinung und eure Ideen in den Vorschlag mit einzubinden damit wir zusammen einen Mittelweg einschlagen können.
Wie funktioniert das also nun ? Ganz einfach ich werde einige Umfragen reinschicken und ihr sollt eure Stimme abgeben in welcher Form ihr die N-ARCs am liebsten einfügen würdet.
Noch als kleine Anmerkung zurzeit sind ALLES nur Ideen und ich kann euch nicht versprechen das der Vorschlag je nach Umfrageergebnis 1:1 so auch in den Vorschlag kommt jedoch werde ich mein bestes daran setzen dies auch so umzusetzen.
Solltet ihr andere Ideen oder Vorschläge haben könnt ihr mich gerne im TS ansprechen oder mir eine Nachricht schreiben damit ich eure Ideen/Vorschläge mit in die Votes packen kann.
Also fangen wir an
1. Wie sollen die künftigen N-ARCs auf ihren Posten kommen ?
Diesen Punkt habe ich bereits mit ein paar Leuten besprochen vor allem war mir da Kisho Meinung wichtig da sich Personen die die damalige Zeit mitbekommen haben auch am besten ein Bild davon machen können was sich verändern muss.
Also in dieser Umfrage geht es darum wie die künftigen N-ARCs annehmen werden. Durch AV oder durch Bewerbung oder doch vielleicht einen mittwelweg nehmen die Entscheidung liegt bei euch.
Umfrage Link
2. Wohin mit den N-ARCs SEB oder doch RIS ?
Die 2. Umfrage bestimmt in welche Einheit die N-ARCs eingefügt werden sollen. Hierbei muss ich aber auch sagen das Gespräche mit den Einheitsleiter der betroffenen Einheiten noch nicht stattgefunden haben und somit die Entscheidung zu einem großen Teil auch davon abhängt.
Umfrage Link
3. Welche Ausrüstung sollen sie bekommen ?
Wenn es um Spezial Einheiten geht dann spielt die Ausrüstung eine große Rolle hierbei sollen wir nur abgrenzen ob die Einheit mehr Ausrüstung oder weniger im Bezug zu den Damaligen N-ARCs haben sollen.
Hier ist die Ausrüstung von Damals abgebildet:
Ausrüstung
N-11, Captain Ordo | N-05, Lieutenant Prudii | N-06, Lieutenant Kom'rk | N-07, Lieutenant Mereel | N-10, Lieutenant Jaing | N-12, Sergeant A'den |
Wrist Blaster | Wrist Blaster | Wrist Blaster | Wrist Blaster | Wrist Blaster | Wrist Blaster |
Valkan x38 | Valkan x38 | Valkan x38 | -/- | Valkan x38 |
Valkan x38 |
DC-17 / Duals | DC-17 / Duals | DC-17 / Duals | DC-17 / Duals | DC-17 / Duals | DC-17 / Duals |
Westar M-5 | Westar M-5 | Westar M-5 | Westar M-5 | Westar M-5 | Westar M-5 |
Handschellen | -/- | -/- | Z-6 Rotationsblaster |
Hackermodul |
DC-15s |
Fernglas | Fernglas | Fernglas | Fernglas | Fernglas | Fernglas |
Jetpack | Jetpack | Jetpack | Jetpack | Jetpack | Jetpack |
Katana | Katana | Katana | Katana | Katana | Katana |
-/- |
Tarnanstrich |
-/- | -/- | -/- | Medizinische Austattung |
Umfrage
4. Regelungen
Da dieser Punkt einiges an Diskussionsbedarf mit sich trägt kann dieser Punkt natürlich nicht durch eine einfache Umfrage geklärt werden somit seid ihr Gefragt ich bitte euch egal ob TM oder User Diskutiert unter diesem Beitrag miteinander lasst eure Meinung hören.
Ich werde mir diese Diskussionen ansehen bzw sogar mitmachen damit ich mir Schlussendlich ein Bild der Lage machen kann und dementsprechend meinen Vorschlag gestalten kann.
Ich erwähne es nochmal lasst mich hören was ihr denkt schreibt eure Ideen hier drunter oder meldet euch bei mir damit ich es den meisten passend gestalten kann.
Ich freue mich schon auf eure Ideen. Vorerst endet der Beitrag jedoch hier.
MFG
Linxreen