So ich möchte mich über Commander Bacara über FailRP beschweren.
Ingame Name: BS Sq1 Major BlackFox
Steam ID: STEAM_0:1:23343495
So folgende Situation, ich komme gerade vom Trainings Raum da steht Bacara, 2 seiner Leute (Namen der 2 kann ich gerade leider nicht nennen) und der Jedi Padawan Andre.
Bacara meinte zu seinen Leuten als ich gerade Bacara ansprechen wollte, bildet mal einen "Stiefelkreis" um den BS (die sogenante Diamanten Formation, die wir kennen).
Ich ziehe dann nach dieser Situation meinen Übungsblaster, und schieße 3 Schüsse auf Bacara. Daraufhin hat mich Bacara mit genommen zum Gefängnis, ich saß meine gerechte Strafe im Gefängnis ab, und Bacara bekam durch seine Aktion so viel ich weiß keine Strafe.
Ich habe auch T0rdal darauf angesprochen, warum Bacara seinen Leuten so derart unpassende Formations Namen beibringt. Die überhaupt keine Republikanische Truppe in Star Wars niemals sagen würde, er meinte darauf hin das das ein RP hinter Grund hätte und das mit den Admin's abgesprochen wäre.
Ich habe nach diesen Sätzen Mace Windu (Bernd von Pappenburg) die Situation ebenfalls geschildert, er meinte darauf das er das ebenfalls als FailRp ansieht, und er davon niemals was gehört hatte das dies gestattet ist (Normaler weise sollten davon alle Admin's etwas wissen wenn das mit den Admin's besprochen wurden ist).
So ich hoffe das alles so passt und alles genau erzählt habe, wenn ihr irgend welche fragen habt über das Thema stellt sie.
Mit freundlichen Grüßen BlackFox