Liebes EGM Team, ich habe 728 Spielstunden auf EGM werde jedoch im Tab als auch auf GExtensions als Gast angezeigt obwohl oben links steht ich sei Elite.
Beweiß:
Liebes EGM Team, ich habe 728 Spielstunden auf EGM werde jedoch im Tab als auch auf GExtensions als Gast angezeigt obwohl oben links steht ich sei Elite.
Beweiß:
Same,stehe zumindest bei CW:RP als "Elite" da,obwohl ich vorher den Rang "Legende" inne hatte.
Same,stehe zumindest bei CW:RP als "Elite" da,obwohl ich vorher den Rang "Legende" inne hatte.
Das liegt aber eher daran dass die Zeiten für die Legende erhöht wurden und nicht an einem Fehler
Das liegt aber eher daran dass die Zeiten für die Legende erhöht wurden und nicht an einem Fehler
Jetzt wurde mir auf einmal eine Woche abgezogen.
Unvorteilhaft P4sca1
Habs mal ausgerechnet du hast auch nur 4,3 Wochen Spielzeit. Da du auf Dem Screenshot 5 hattest gehe ich davon aus dass du zu viel hattest
Habs mal ausgerechnet du hast auch nur 4,3 Wochen Spielzeit. Da du auf Dem Screenshot 5 hattest gehe ich davon aus dass du zu viel hattest
Alles gut aber wie viele Wochen brauche ich jetzt für Elite?
Aber warum werde ich trotzdem als Gast angezeigt wäre ich nicht eigentlich Erfahren?
Jetzt bin ich Elite.
Joa ich müsste eigentlich mit über 1000 Stunden auch denke ich mal Elite sein (steht zumindest oben links in der Anzeige da), aber werde trotzdem noch als Erfahrener angezeigt
Gestern war ich dann Elite jetzt bin ich nur noch Erfahren.
Eben nen Fix released, bitte testen und Rückmeldung geben.
Eben nen Fix released, bitte testen und Rückmeldung geben.
Auf IMP:RP soeben getestet. Ich bin Newbie, sowie bei !gtawards_top auf Platz 11649, obwohl ich auf 5 oder so sein sollte mit 3926 Stunden.
Auf IMP:RP soeben getestet. Ich bin Newbie, sowie bei !gtawards_top auf Platz 11649, obwohl ich auf 5 oder so sein sollte mit 3926 Stunden.
Habe die Zeit gerade neu mit GExtension synchronisiert. Bitte nochmal testen.
Funktionert bei mir auf einmal auch nicht mehr Ich bin Elite. Auf dem Server sowie in Gextion steht aber Erfahren ist heute zum ersten mal so.
Funktionert bei mir auf einmal auch nicht mehr Ich bin Elite. Auf dem Server sowie in Gextion steht aber Erfahren ist heute zum ersten mal so.
Also nach dem Fix geht es jetzt bei mir.
Nach dem Fix bin ich immer noch Erfahren, obwohl ich Elite bin.
Also nach dem Fix geht es jetzt bei mir.
Bei mir hat es vor dem Fix funktioniert und jetzt nicht mehr
Müsste eigentlich jetzt alle klappen. Kann sein, dass euer Rang vor dem Fix gesetzt wurde und es dadurch nicht klappt.
Das es für andere Server in GExtension nicht angezeigt wird ist normal.