Hallo
Ich habe das Problem das meine GTawards Zeit zurückgesetzt wurde.
Da ich vorher ~16 Wochen hatte und damit Legende war, würde ich darum bitten das das gefixt wird.
Hallo
Ich habe das Problem das meine GTawards Zeit zurückgesetzt wurde.
Da ich vorher ~16 Wochen hatte und damit Legende war, würde ich darum bitten das das gefixt wird.
Ich hab 1224 Stunden auf CW:RP und bin auch nur "Erfahren" obwohl ich den Elite Rang hätte wie auch IC angezeigt wird aber ich würde mir nicht die Mühe machen jetzt irgendwas dazu zu schreiben xD
Hab ebenfalls das Problem, bin seit über 3 Jahren auf CW:RP und bin auch nur Erfahren mit so einem Tag Spielzeit.
Same problem.
Mir hat ihrgentwie ~2 Wochen gefehlt auf Legende wurde dann aber reseted und jetzt wurde ich bin Elite zum Neuling.
Bruh Moment würde ich sagen
Ich glaube das hier wird ein Sammelpost
Am besten ihr schreibt noch eure Steam ID in den Beitrag damit man euch eurem Steamaccount besser zuweisen kann
Kann ich auch bestätigen
Wollte das schon neu syncen aber es sind zu jeder scheiß Tageszeit Leute auf dem Server...
Wollte das schon neu syncen aber es sind zu jeder scheiß Tageszeit Leute auf dem Server...
Mach einfach jetzt sind doch nur 6 Leute gerade drauf
Joa ich hatte anfangs Ultimate, dann Elite (warum auch immer danach denn 2 Höchsten und nicht den höchsten da Ultimate damals Höchst war) und jetzt bin ich Neuling man
Mach einfach jetzt sind doch nur 6 Leute gerade drauf
ich war arbeiten und bin immernoch nicht zu hause
Joa ich hatte anfangs Ultimate, dann Elite (warum auch immer danach denn 2 Höchsten und nicht den höchsten da Ultimate damals Höchst war) und jetzt bin ich Neuling man
ultimate gibt es nicht mehr. Die Zeiten wurde. Erhöht deswegen Elite. Und dann gabs anscheinend den reset
ultimate gibt es nicht mehr. Die Zeiten wurde. Erhöht deswegen Elite. Und dann gabs anscheinend den reset
wie viele stunden brauch man denn jz für ultimate?
Legende ist Maximum
Ich habe die Zeiten von Gtawards neu mit den Zeiten aus GExtension synchronsiert. Es braucht auf jedem Server einen Map Change (oder einen Reconnect), damit die Änderungen sichtbar werden.
Die Zeiten sollten sich nicht mehr zurücksetzen oder Ähnliches. Falls das doch passiert oder ihr einen anderen Fehler mit GTawards feststellt (Zeitmessung ungenau, Rang wird nicht gesetzt etc.), bitte auf jeden Fall einen Bugreport schreiben und mich markieren.