Bewerbung zum Eventleiter
Inhaltsverzeichnis:
Reallife-Daten |
OOC-Daten |
Warum ich Eventleiter werden möchte |
Eventidee |
Stärken / Schwächen |
Onlinezeiten |
Kontaktmöglichkeiten |
Schlusswort |
Reallife-Daten:
Name ➡️ |
➡️ Arthur |
Alter ➡️ | ➡️ 17 Jahre alt |
Wohnort ➡️ | ➡️ Deutschland/Bayern/Kempten |
Hobbys ➡️ | | Gaming am PC | | Spiele zurzeit mit HTML und C++ rum | |Ich bin im Schachclub bei mir in der Schule | |
Sprachweite ➡️ | Deutsch | Englisch | Russisch |
Beruf ➡️ | ➡️ Schüler |
OOC-Daten:
Ränge:
Rang: | Server: | Zutritt: |
Unterstützer | Clone Wars Roleplay | 03.12.2018 15:37 |
Unterstützer | Herr der Ringe Roleplay | 29.11.2019 18:59 |
Clone Wars Roleplay Charaktere:
Name: | Rang: | Einheit: | Level: |
Lerrox | Private | Clonetrooper | 114 |
Keraa Kenyon | Lieutenant | Death Watch (Passiv-RP) | 76 |
Judas | Private | Clonetrooper | 25 |
Ono Ken | Ritter (Schatten)| Lieutenant | Jedi | Doom's Unit | 86 |
Warum ich Eventleiter werden möchte:
Ich habe einfach lust ein paar Events für die Userschaft zu veranstalten und das ist einer der Wege
Eventidee:
Event-Spoiler
Inspiriert an dem Eventplan der Eventleiter
Leitung des Events | Lerrox |
Teilnehmende Einheiten | RIS |
Einheiten, die das Event unterstützten | SEB (Kommt auf die Situation an) |
Benötigte Eventchars | 2x Wissenschaftler 1x Wissenschaftler (RIS Informant) 2x B1 Droide (Falls was gibt es NPC) |
Zusammenfassung |
Das RIS konnte eine Person aufspüren welche an einem geheim Programm der KUS arbeitet. Diese hat sich bereit erklärt Informationen zu liefern um das Geheim Projekt zu sabotieren. Das RIS soll den Laborstützpunkt auf Mustafar infiltrieren (stealth) die Person finden und das Geheimprojekt sabotieren, sowie herausfinden was dieses kann und wozu es fähig ist. Situation 1: Das RIS schafft es ohne Probleme in das Labor rein. Sie müssen den Informanten aufspüren (das RIS hat nur den Namen erfahren & Potenzielle Position) Nachdem sie den Informanten getroffen haben wird dieser ihnen Position des Geheimprojektes sagen. Das RIS soll besagtes Geheim Projekt sabotieren und untauglich machen Der Wissenschaftler (Informant) wird ihnen den Zugriff auf die Datenbank des KUS Labores beschaffen somit kann das RIS sich die Art der Geheimwaffe und dessen Funktion herausfinden. (Bei tot des Informanten vor der Dateiübertragung muss das RIS sich in die Datenbank hacken) nach erfolgreichen erlangen der Daten muss das RIS sich mit dem Wissenschaftler zurück zu den Landeplattformen begeben und vom Planeten abfliegen. (Situation 2.1 trifft bei zweifachen nicht schaffen des hack's in Kraft ) Situation 2.1: Das RIS schafft es nicht ohne bemerkt zu werden in das Labor. Es wird die Bereitschaft der Droiden sowie die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. (Höhere Rollwerts & mehr Droiden) Bei weiteren (Situation 2.2 trifft bei zweifachen nicht schaffen des hack's in Kraft ) Situation 2.2: Der Alarm der Basis wird aktiviert und die Droiden sind bereit bei den leichtesten Veränderungen (Umgebung, Luftdichte, etc.) zu schießen, es werden stetig Scans durchgeführt. (Frühestens bei Situation 2.2 wird das SEB als Unterstützung hinzugerufen [bestenfalls ohne Eingriff ins RP ;D] und als taktische Kampf Infiltration genutzt) |
Genutzter Server | Eventserver |
Genutzte Map | mustafar |
(Hab aus dem Orange ein Rot gemacht sieht meiner Meinung nach besser aus
Stärken / Schwächen:
Stärken: | Schwächen: |
[+] Vertrauenswürdig | [-] schlechte Selbstreflexion |
[+] Hilfsbereit | [-] Ziemlich verpeilt |
[+] Kreativ |
Onlinezeiten:
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
15:00 Uhr - 22:00 Uhr | 17:30 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 11:00 Uhr - 22:00 Uhr | 10:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Info
Das sind potenzielle Onlinezeiten.
Ich werde definitiv nicht immer zu den Zeiten da sein.
Kontaktmöglichkeiten:
Whatsapp ➡️ Auf Anfrage
Forum ➡️ Lerrox
Teamspeak³ ➡️ Lerrox
Steam ➡️ Lerrox
Email ➡️ Auf Anfrage
SteamID32 ➡️ STEAM_0:1:181561498
SteamID64 ➡️ 76561198323388725
Schlusswort:
Ich danke euch für das Lesen der 0815 Bewerbung, Kritik ist immer gern gesehen. (Außer es geht darum, dass es eine 0815 Bewerbung ist.)
LG. Lerrox