Bewerbung zum Eventleiter auf CW-RP
Guten Tag liebe EGM-Community. Ich bedanke mich vorab für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch viel Spaß dabei!
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Aktivität
- Meine Charaktere
- Erfahrungen & Kenntnisse
- Stärken & Schwächen
- Testevent
- Schlusswort
Persönliche Daten
Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse in einer Realschule in Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind neben dem Gaming das Treffen mit Freunden, sowie der Fußball. Ich habe vor, nach der Realschule mein Abitur zu bewältigen und danach zum Bund zu gehen.
Aktivität
Meine Aktivitäten | Onlinezeit |
Montag | 14:00-22:00 |
Dienstag | 14:00-22:00 |
Mittwoch | 14:00-22:00 |
Donnerstag | 14:00-22:00 |
Freitag | 14:00-22:00 |
Samstag | 11:00-02:00 |
Sonntag | 11:00-22:00 |
Es kann natürlich vorkommen, dass diese Zeiten abweichen. Durch die momentane sehr bedauernde Corona-Krise habe ich z.B. deutlich mehr Zeit in der Woche, um auf dem Server aktiv zu sein.
GExtension : *Klick*
Meine Charaktere
327th Captain Deviss
TEB PFC Drift
104th Padawan Bradosk
FC MSM Dilan Vega
Ausbilder Dominik
CSK Polizist Julian Vega
Erfahrungen & Kenntnisse
Ich bin mittlerweile seit 4 Monaten auf dem Server aktiv und habe in der Zeit ganze 465 Spielstunden auf dem Server gesammelt. Auf dem Server habe ich Erfahrungen im führen einer Einheit (Ich bin Teil der Führungsebene von der 327th) und bin auch Ausbilder. Grundkenntnisse mit dem ULX-Tools und dem einstellen von NPC's habe ich mir im Singleplayer auch angesammelt.
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Ich habe einige Eventideen und möchte ein paar davon umsetzen können. Außerdem möchte ich den Spielspaß einiger Leute erhöhen, welches mir mit dem Eventleiter Rang möglich ist.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Networking |
Ruhig | Diskutiert gerne |
Kann mich durchsetzen | Vergesslich |
Koordiniert |
Testevent
Ich habe ein DOCS-Dokument erstellt:
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung dazu überzeugen konnte, mir eine Chance zu geben! Ich bin offen für Kritik und bitte um Verbesserungsvorschläge!