Bewerbung zum Ausbilder

• Bewerbung zum Ausbilder

RL-Daten:

Ich heiße Cedrik
    bin 15 Jahre Alt
    Hobbys: Zocken, Freunde, Fußball
    Steamname: Painzzz
    Spielzeit: Knapp 4 tage
    Rolle auf dem Server: Commander Boil

Stärken:

Freundlich, Hilfsbereit, Kenne mich mit der Whitelist aus, guter Zuhörer,Kenne die Formationen,kenne alle Regeln

Schwächen:

Manchmal Schlechtes Internet, Oft erst abends online In der Woche aber am Wochenende mindestens 5-10 stunden online.

RP-Geschichte:

Ich wurde auf Kamino geboren.
    Zu meinem Ausbilder hatte ich kaum Kontakt.
    Als ich fertig mit der Ausbildung war, wurde ich sofort aufs Schlachtfeld geschickt.
    Dort beobachte Cody mich, und war überzeugt, ich könne ein fähiger Commander der Ghost Company sein.
    Viele Schlachten kämpfte ich, doch als wir auf Kashyyk waren, starb mein ehemaliger Ausbilder.
    Er bittete mich, seinen bislang größten Erfolg, sein Nachfolger zu werden.
    Zuerst überlegte ich sehr lange, doch dann, wie man mit dieser Bewerbung sieht habe ich mich entschlossen in seine Fußstapfen zu treten.
    Er, für den ich scheinbar ein wichtiger Soldat war, war der letzte von dem ich sowas erwartet hatte.
    Wir hatten früher kaum Kontakt, allerdings werde ich zu seinen Ehren mein bestes geben.

Schlusswort

Ich würde mich freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird.

Mit freundlichen Grüße Painzzz/Cedrik

76561198073051478.png

Einmal editiert, zuletzt von Painzzz (5. März 2016 um 16:52)

• 1. Es würde mich freuen, wenn du deine Bewerbung bitte in normaler Schriftgröße und -art schreiben könntest, so wie jeder andere auch.
    2. Verstehe ich den unvollständigen Titel nicht ganz.

Ansonsten ist die Bewerbung in Ordnung, bis auf, dass ich dich wie gesagt bitte die Schrift anzupassen! :)