CW:RP Vorschlag | Parcour SWEP

• Mir sieht dieser Vorschlag eher danach aus, sich das Klettern zu vereinfachen. Nur weil eure Fähigkeit im klettern mit Mängeln behaftet ist?

Finde bissl lächerlich dass man dafür dann keinen Skill mehr benötigt und theoretisch ohne Probleme das gleiche erreichen kann. Aber da ich ja net aktiv spiele kriege ich eh keine Stimme.

Somit stimme ich Mattzimann zu

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• Ich persönlich finde die ganze Diskussion etwas zwiespältig..
    Die ganzen Leute, die sich beschweren, dass das WP ein neues "SWEP" haben möchte, nur um noch einfacher ihr Aufgabengebiet zu erledigen. Und das dann noch mit dem mangelnden Skill der 104th zu begründen aller "Übt mehr, werdet besser, dann braucht ihr das nicht!" oder "Seid halt nicht so Noobig" (Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber das höre ich eben heraus)

Gegenfrage(n):
    Piloten: Wurde euch ein mangelnder Skill zugeschrieben, als ihr auf LFS umsteigen wolltet? (Ihr habt jedoch durch ein Zielsystemeurer Aufgabegebiet erleichtert)
    Alle mit DC-15 Duals: Wurde euch gesagt, dass ihr keinen Skill habt, nur will ihr einen Boost für die Waffe haben wolltet? (Ihr hättet ja genauso gut mit denen weiterspielen können, jetzt machen die Duals nur halt mehr Schaden, aber sonst ist alles gleich...)

Ich persönlich finde diesen Vorschlag zu 100% gerechtfertigt und spreche hiermit mein eindeutiges #DAFÜR aus!

GExtension

• Das Ding ist ultra hässlich und noch leichter zu abusen... außerdem ist das Addon, soweit ich das in den Kommentaren gesehen habe im jetzigen Zustand für den Gebrauch auf dem Server unfertig und vielleicht sogar gänzlich inkompatibel.

Natürlich ist es euch möglich Dinge vorzuschlagen, die euer Aufgabengebiet vereinfachen und weniger Skill erfordern. Doch ist das zunehmende Abusen der sweps nicht euer Aufgabengebiet.

Damals als man mit den Greifhaken einen Raketenstart hinlegen konnte, wurde das verboten und als Abuse eingestuft... Ich werde nie verstehen wieso das Midair-Reseten des climbswep nicht als Abuse eingestuft wird...

Hinzu kommt wie gesagt das optische: Die Ego ist einfach unrealistisch und das Rumporten aus der Sicht der anderen ist einfach grässlich...

Wenn das Addon nichts Neues hinzufügt, sehe ich nicht, warum wir das brauchen. Soweit ich das der Beschreibung des Addons entnehmen kann, ist Abrollen damit nicht möglich, was heißt es ersetzt nicht das Climswep, sondern ist einfach nur extra und zudem als solches unnötig.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Miller 8. April 2020 um 19:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.