Padawan Maxwell Scythe ist nun Einheitsjedi der Stoßtruppen im Rang eines Privates.
Yoda ist schon länger kein Einheitsjedi von uns mehr.
Padawan Maxwell Scythe ist nun Einheitsjedi der Stoßtruppen im Rang eines Privates.
Yoda ist schon länger kein Einheitsjedi von uns mehr.
Saesee Tiin ist kein Teil der 187th Legion mehr.
Padawan Tilltan unterstützt die DU im Rang eines CPLs auf Test-Zeit
Ich möchte an dieser Stelle einmal auf Paragraph 8 des Regelwerks hinweisen indem geschrieben steht das solche nachtragungen nach spätestens 7 Tagen zu erfolgen haben da diese sonst ungültig sind
Nachtrag:
Padawan Tekar wurde am 19.7.2020 in die CTP als Test Corporal Aufgenommen
Ich möchte an dieser Stelle einmal auf Paragraph 8 des Regelwerks hinweisen indem geschrieben steht das solche nachtragungen nach spätestens 7 Tagen zu erfolgen haben da diese sonst ungültig sind
Tatsächlich habe ich vor 2 Stunden das ganze auch mal nachgeschlagen, GRUNDSÄTZLICH stimmt es. Bei der Sergeant-Beförderung findet man auf deren Seite - welche im Forum verlinkt ist, dass er als Sergeant eingetragen wurde. Dort wird geschrieben, dass man nach spätestens 7 Tagen diese Sergeant-Beförderung einzutragen hat - der Tag ist noch nicht um und somit ist alles fein in Bezug auf die SGT Beförderung. Bei der Aufnahme jedoch ist es in dem 327th Protokoll notiert, dass er diese als Corporal unterstützt (siehe dazu auch Verbindung zu dem Protokoll am 17.07.20). Dahingehend kann man denke ich mal von einer Rückgängigmachung absehen.
Die Aufnahme hätte selbstverständlich hier niedergeschrieben werden müssen - aber ich denke mal, dass es nicht unter der Hand geschehen ist - was ja auch der eigentliche Zweck ist, dass man ein solches Regelwerk aufstellt. Es ist zwar nicht einhundertprozentig richtig abgelaufen, aber man kann ja komplizierter als eine Verwaltung sein ;).
Nachtrag:
Padawan Marcus Maier wurde in den Rang des Sergeants in die 327th erhoben
Jedi Padawan Marvin Korr unterstützt die Clone Trooper von nun an als Corporal.
187th Legion:
[↑] Jedi CPL Jarvis Baric wurde zum SGT befördert.
[↓] Sergeant Azad Vance wird der 41. Elitelegion verwiesen.
[+] Rak'ha ( .Colin ) wurde zum Sergeant befördert!
[Info] SGT Janaar wurde innerhalb der CTP auf LT befördert!
Saesee Tiin wird in die SWT (SGT) aufgenommen.
[↑] = Jedi Meister Ego Gemini ( Eto) wird als SGT in die 41st aufgenommen!
Doom´s Unit
[▼] LT Elav wurde aufgrund von fehlverhalten zum SGT degradiert
[+] Derek Smit ( .smitty ) wurde von dem Rat zum Senior General befördert!
Doom´s Unit
Dira Elav wird durch Varis Escutia ersetzt
Yarun unterstützt seit 26.07. das TEB als PVT
Ani Bondara unterstützt seit mind. 21.07 das TEB als PVT
[-] Rio Organ verlässt die SWT als Hoher General.