Die alten Zeiten, waren Super!
Bewerbung zu Mace Windu | Vampir
-
- Angenommen
-
Vampir -
5. April 2020 um 23:38
-
-
Bewerbungsgespräch mit Fabian | Nova Warrior und Theek geführt.
-
Theek
6. April 2020 um 13:34 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Auch wenn ich nicht aktiv spiele und daher dich auf dem Server nicht antreffen konnte, vertraue ich den Aussagen der anderen User die hier drunter schreiben. Desweiteren zeugt alleine die Bewerbung von großen Engagement und ich meine besser als dein Vorgänger wirst du aufjedenfall sein.
-
+1 Ich liebe diesen menschen.
Ist ebenfalls auch sehr engagiert unterwegs!
Dafür!
FailRP in einer Notsituation 31.01.2018 02:51 -
Du warst schon früher Mace Windu und hast das echt gut gemacht, eigentlich mit am besten von allen Windu Spielern bisher.
Außerdem finde ich, dass du auch mal etwas Neutralität in den Rat bringen könntest.
--> Dafür!
-
Ah ja. Saruman der Weiße.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
#Dafür
-
So lieber Vampir, ich habe dich letztens im RP mitbekommen und finde, dass du Windu sher gut spielst weshalb ich dir diese Rolle auch gut anvertraue. Außerdem bist du lange genug dabei und kennst das System und bist ein kompetente und organisierte Person. #dafür
-
-
Leomon
11. April 2020 um 19:22 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Leomon
11. April 2020 um 19:22 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -