-
1.Vorwort
2.RL Daten
3. Ingame Daten
4.Warum möchte ich
5.Warum sollte man mich nehmen
6. Flotte
7.Särken/ Schwächen
8.RP Story
9.Schlusswort
1.Vorwort
Hallo Liebe Community ich möchte nur kurz was sagen ich möchte mich bei euch bewerben und hoffe das wir viel Spaß haben werden. Das war es dann auch mit dem Gelaber.
2.RL Daten
Name: Max
Hobby: Schwimmen,Fußball,zocken
Beeinträchtigung: Rechtschreibschwäche
3. Ingame Daten
Name: Drift
Rang: PFC
Regiment: CT
ID: 56-1545
Erfahrung gesamt: ca. 200h
Erfahrung auf Server: Relativ Gut
4.Warum möchte ich
Ich möchte zur Flotte, weil ich die Arbeit und das ganze Aktiv aber auch Passiv RP schätze. Des weiteren gefallen mir die Aufgabenfelder die die Flotte abdeckt. Ich habe schon viele Stunden in SWRP verbracht die meisten als Flotte mir macht es einfach Spaß.
5.Warum sollte man mich nehmen
Ihr solltet mich nehmen, weil ich in SWRP schon viel Erfahrung gesammelt hab.
Außerdem arbeite ich mich schnell in andere Situationen ein. Ich bin belastbar und Konsequent. Desweiteren habe ich eine gute Militärkenntnis und weiß wie ein Militär von innen Funktioniert.
6. Flotte
Die Republikanische Flotte Organisiert die Schiffsverbände und die Bodenverbände. Sie haben denn Oberbefehl über die Venator Kreuzer und andere Kriegs und Transportschiffe. Das Flottenkommando wird von „normalen“ Menschen besetzt die Positionen bis zum Commander haben dann meist Klone inne. Zur Ausbildung nehmen aber auch „normale“ Menschen diese Position ein. Die Flotte verwaltet und betreibt Krankenstationen sowie Stützpunkte und Außenposten in der Ganzen Galaxis. Die Flotten Mitglieder sind nur selten in der ersten Reihe sie halten sich bei Gefechten zu Boden im Hintergrund und sorgen für Unterstützung egal welcher art. Im All ist die Flotte dann Aktiv an Kampfhandlungen beteiligt und übernimmt da auch das volle Kommando.
7.Stärken/Schwächen
Stärken
-Teamfähig
-Konsequent
-Organisiert
-Diszipliniert
Schwächen
-Passiv aggressiv
-Mag nervige Leute nicht
8.RP Story
Mein Name ist Vond Shell ich wurde auf Corusant geboren. Meine Eltern waren beide Mitglieder des Senats dadurch genoss ich als Schüler einen besonderen Status und stand ständig unter Personenschutz durch die Klontruppen und einen Offizier der Flotte. Damals bewunderte ich die Arbeit dieses Offiziers und begann mich auch früh für die Streitkräfte der Republik zu interessieren. Doch im Alter von 15 Jahren wurde mein Vater Mith Shell erschossen trotz des Schutzes durch die Klontruppen von diesem Moment an versuchte ich mich von der Armee und der Flotte so weit zu distanzieren wie es nur irgend möglich war. Doch im Alter von 18 Jahren wurde ich eingezogen da mein Vater das nicht mehr verhindern konnte dennoch hatte ich wegen meiner Eltern die Wahl was ich machen wollen würde. Ich entschloss mich dazu zur Flotte zu gehen und wurde in der Flotten Akademie aufgenommen. Dort unterzog man uns Kadetten einigen schweren Körperlichen aber auch geistlichen Übungen. Nach drei Jahren Ausbildung kam der Abschluss Test und da ich in der Ausbildung mehrfach positiv ausgefallen war bekam ich die Rolle des Kapitäns zugewiesen. In diesem Test übernahmen die Ausbilder diese Rolle nun musste ich das Schiff führen. Das Szenario war das wir von drei Fregatten der Separatisten angegriffen wurden. Wir bestanden zusammen als Crew diesen Test ohne einen nennenswerten schaden am Schiff. Dies hatte zur Folge das ich direkt als Captain auf einer Venator meinen Dienst begann. Drei Jahre passierte nichts dann kam der Befehl das ich zwecks einer Weiterbildung von meinem Schiff versetzt wurde. Ich kam auf ein anderes Kleines Schiff auf diesem Schiff hatte ich die befehlsgewallt.
Als ich dies erfuhr habe ich mich sehr gefreut war mir aber der Verantwortung noch nicht bewusst. Auf dieser Fregatte bekamen wir denn Befehl uns der 6th Flotte anzuschließen. Der Admiral war unfähig und arrogant er befahl immer mal wieder Selbstmord Missionen. Nach vier Monaten unter seinem Kommando wurden ich mit meiner Fregatte auf so eine Mission geschickt. Noch auf dem Weg informierte ich einen RST Agent das dieser Admiral nur Selbstmord Missionen befiehlt. Der Agent versicherte mir ergibt diese Informationen weiter. Nach dem ich die Übertragung beendet hatte kamen drei Fregatten der Separatisten aus dem Hyperraum und griffen uns an. Ich befahl denn Rückzug doch es war zu spät von meiner Besatzung überlebten nur 5 Männer und ich. Ich gab den Befehl zu evakuieren und wir schossen alle Rettungskapseln ab. Die Separatisten zogen sich zurück und wir mussten drei Tage auf unsere Rettung warten. Als man uns rettete gab man mir Bescheid das der Admiral verhaftet worden wäre. Das freute mich zu hören nach zwei Wochen Aufenthalt in der Krankenstation bekam ich eine neue Fregatte und schloss mich unter einem neuen Admiral der 6th Flotte wieder an. Ich warte gespannt auf neue befehle und freu mich auf die Zukunft was noch so alles passieren wird. Doch erstmal passierte nichts wir flogen mit der 6th Flotte zu vielen Planeten und ich wunderte mich was wir dort machten. Nach 7 Monaten herumreisen bekam ich den Befehl mich mit einem Shuttle auf die Venator des Admirals zu begeben. Als ich gelandet bin musste ich direkt zur Brücke dort traf ich denn Admiral und dieser sagte mir das ich auf meiner Fregatte die beste Fregatten Crew hätte die er je gesehen hat und deswegen beförderte er mich zum Commander und gab mir denn Befehl über eine Fabrik neue Venator. Nach zwei Wochen Einarbeitung Zeit bekamen wir denn Befehl nach Ryloth zu fliegen da dort eine Gruppe Piraten ihr Unwesen treibt. Ich befahl meinen Truppen sofort zu Landen und die Piraten anzugreifen. Diese konnten sich nicht gegen diese übermacht an Soldaten verteidigen und versuchten mit ihren Schiffen zu fliehen doch sie wurden von meinen Turbolasern alle miteinander getötet. Als ich dem Admiral meldete das die Mission erfolgreich war sagte er mir das ich für zwei Monate hohen Besuch an Board hätte. Ich fragte natürlich wer auf mein Schiff kommen sollte und ob ich das Kommando behalten würde. Er sagte mir das das Flottenkommando auf meinen Venator kommen wird und sich meine Arbeit als Commander anschauen. Ich fühlte mich geehrt und beendete das Gespräch. Ich informierte meine Mannschaft und auch sie waren begeistert und wollten zeigen was in ihnen steckt. Als zwei Tage später das Flottenkommando auf unser Schiff kam gab es für uns ein Haufen an Befehlen ab zu Arbeiten und dies taten wir auch wir zerschlugen Separatisten Gruppen überall in der Galaxie und das Flottenkommando war hell auf begeistert. Nach diesen zwei Monaten kamen wir zurück zur 6th Flotte und das Flottenkommando ging mit einem sehr guten Eindruck von Board. Sie berichtet alles dem Kanzler der aufgrund meines Erfolges beschloss meine Beförderung zum Admiral zu veranlassen. Keinen Monat später wurde ich nach Coruscant beordert um in aller Öffentlichkeit die Beförderung anzunehmen auch meine Mutter die nun schon im Ruhestand war kam zu diesem Feierlichen Ereignis. Das Flottenkommando erlaubte mir und meiner Crew eine Woche Urlaub zu machen. Nach dem Urlaub bekam ich die Order im Raum über Coruscant zu bleiben um auf meine Flotte zu warten was mich sehr freute. Nun blieben wir im Raum über Coruscant und sorgten dafür das der Raum über Coruscant sicher war.
9.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und danke euch schon mal für das durchlesen.
Mit Freundlichen Grüßen Max
Bewerbung Zum Midshipman der FC
-
- Abgelehnt
-
Chare -
6. April 2020 um 08:35
-
-
lol wat
-
man kann sich nicht zum Admiral Bewerben... du kannst dich allerdings gerne als Midshipman bewerben und dich wie alle anderen auch Hocharbeiten
-
Chare
6. April 2020 um 08:55 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Admirall der FC“ zu „Bewerbung Zum Midshipman der FC“ geändert. -
Ich würde noch mal deine RP Story überarbeiten, da sich in ihr noch einige Star Wars Zeitfehler vorhanden sind.
-
RP-Story
- mindestens 100 Wörter
- Aufgaben(Wähle eine Aufgabe für deine Rp-Story
- Entweder über den weg in Republic Navy
- die Ausbildung in der Republic Navy
- deine Kadettenfahrt
Eine dieser Sachen sollte in deiner RP-Story drin stehen und nicht wie du dich Hochgearbeitet hast, dass kommt dann ja noch wenn du im RP bist und dort schritt für schritt Befördert wirst. Also RP Story Komplett umschreiben würde ich dir Empfehlen.
-
Deine Story solltest du dringend überarbeiten, da du dich als Midshipman bewirbst, welcher sicherlich keine eigene Venator besitzt.
-
Bitte beim nächsten mal die Story überarbeiten
-
Hevoc
12. April 2020 um 17:06 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -