Hallo Jungs und Mädels,
ich melde mich mal zu Wort zu der ganzen Sache.
Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für den Beitrag, da er mir in gewissen Maßen die Augen geöffnet hat und mich auf mein aktuelles Dasein auf EGM nochmal aus einer anderen Perspektive blicken lassen hat. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr zugetraut, als ich dann doch auf die Kette bekommen habe.
Nach mehr als 5 Jahren EGM als Teammitglied ist dann doch irgendwann die Luft raus, jedoch waren diese 5 Jahre definitiv keine Zeitverschwendung, da ich stolz auf unsere Leistungen als Community bin. Wir haben hier zusammen einen Ort geschaffen, an dem wir einen Großteil unserer Freizeit verbringen und schöne Erlebnisse mit unseren Kumpels teilen können.
Besonders bedanke ich mich bei P4sca1 ItsYourTurn | Felix Tiger Redfort Frank EGM Prophet , dass ihr uns damals den SWRP Server genehmigt habt und ich meine Liebe für Star Wars in einem Spiel so erleben konnte.
Um dem Ganzen hier einem Schlusspunkt zu verpassen, trete ich hiermit von dem Posten als Community Manager zurück und freue mich neue und engagierte Community Manager zu beobachten, die mit derselben Liebe und Motivation an das Projekt herangehen, wie ich es damals jedenfalls versucht habe.
Law