Hallo liebes Einfach Gmod Team!
Mit dieser Bewerbung wollte ich mich als Moderator in eurem Team bewerben.
Übersicht:
1. Über mich
2. Kentnisse
3. Warum solltet ihr mich nehmen
4. Stärken und Schwächen
5. Online Zeiten
6. Schlusswort
1. Über mich
Mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und besuche derzeit eine Gesamt Schule in Thüringen. Ich spiele gerne und viel Gary´s Mod bzw. StarWarsRP, wie man unschwer an meiner Spielzeit auf dem Server erkennen kann.
Ich treffe mich auch gerne mit Freunden und spiele zwischendurch Fußball. Außerdem gehe ich unter der Woche zu Karate
Name: Leon
Gary´s Mod Spielzeit: 1524 Stunden
Spielzeit auf dem Server: 170 Stunden
Hobbys: Fußball spielen
InGame Name: CT 4455 Black
2. Kentnisse
Ich war bereits auf anderen Server Administrator oder Moderator etc., welche auch mit dem ULX-Menu gearbeitet haben. Dadurch kann ich gewissen Kentnisse darin vorweisen. Ich bin jetzt auch schon etwas länger Moderator auf diesem Server und kenne die Leute ganz gut, wodurch ich dann auch angebracht handeln kann.
3. Warum ihr mich nehmen solltet
Ihr solltet mich als Moderator nehmen, da ich mit Leute gut umgehen kann, die nötigen Kentnisse habe und ich denke, dass ich mich als Moderator ganz gut bewiesen habe. Ich bin treu, habe eine SEHR hohe Spielzeit/aktivität auf dem Server. Außerdem finde ich das euer Team ein wenig unterstützung braucht
4. Stärken und Schächen
Stärken:
- kann gut mit Leuten umgehen
- kann gut vor anderen reden
- habe Respekt vor jedem
- bin ein ruhiger Typ
- kreativ (kann gut für Events sein)
Schwächen:
- wenn man mich in meiner Rolle (was sie auch ist) nicht respektiert werde kann ich ziemlich wütend werden
- bin ein ruhiger Typ ( ja, dass kann auch ein Nachteil/ eine Schwäche sein)
- Wegen Schule zwischendurch ein wenig verhindert
5. Online Zeiten
Mo-Fr: 15:00Uhr - 21:00Uhr
Sa+So: 12:00uhr - spät in die Nacht
Die Zeiten können je nach Schule oder Terminen abweichen, aber das geht ja jedem so.
6. Schlusswort
Ich freue mich über eure Kommentare und werde jeglich Kritik zu Herzen nehmen.
Ich freue mich bei einer Annahme mit der weiteren Zusammenarbeit mit euch!
Wenn ihr mich nicht wollt, ist es halt so aber mir hat das Schreiben dieser Bewerbung viel Spaß gemacht.
MfG
Black
---------------------------------------------------------------------------------------------------