Wenn ihr keine Speeder bekommt ist die Formulierung tatsächlich ungünstig gewählt. Ändert aber nichts an dem Punkt den ich mache, da ich ihn nicht nur auf die Speeder beziehe.
Die Spezialisierungen abzugeben ist im Kontext des Vorschlags logisch und ich sehe da kein Problem.
Nett dass du mir im Bezug auf die CPL Einführung zustimmt. Warum reicht es eigentlich für Non Lore CPTs, aber nicht für eine Handvoll PVTs?
80% sind nicht 100%. Dennoch muss ich zugeben habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Eure Rangstruktur ist nicht vollkommen loregetreu, ist aber auch nicht vollkommen nicht loregetreu...
Mit euer Ding meinte ich eigentlich nur, das es mich nicht stört und keinen wirklichen Unterschied macht, ähnlich wie im Bezug auf die Umbenenneung. Ich weiß, dass ihr derartige Änderungen in einem Vorschlag schriftlich festhalten müsst.
Am Ende bleiben meine Punkte bestehen und mein Fazit dementsprechend auch. Trotzdem danke ich dir für die Erläuterung einiger missverständlicher Stellen und die Nachfrage nach meinen missverständlichen Stellen.