Neues Design bzw. EGM Forum Design!

• Moinsen,

nach dem ich nun von mehreren Usern angesprochen wurde ( Company )

würde ich doch um Vorschläge, Inspiration und Hilfe für ein Forum EGM Design bitten.

Von meiner Seite ist die Voraussetzung definitiv, dass es in Zukunft nur noch ein Design gibt und man nicht wählen kann.

Falls es von einem Design Dark und Light Mode gibt könnte man das noch machen, aber ich möchte insgesamt nicht mehr mehrere Stile unterstützen.

Gerne einfach unter den Beitrag schreiben was ihr wünscht!

Lg Black

• Ein einheitliches Design für alle damit man nicht mehr Probleme mit Schriftfarbe usw hat. Aufjedenfall nen Dark Design und aufjedenfall moderner als die aktuellen Dark Designs, diese sind in meinen Augen einfach nur hässlich und viel zu alt.

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Ein einheitliches Design für alle damit man nicht mehr Probleme mit Schriftfarbe usw hat. Aufjedenfall nen Dark Design und aufjedenfall moderner als die aktuellen Dark Designs, diese sind in meinen Augen einfach nur hässlich und viel zu alt.

Stimme Mattzi zu.

Obwohl ich in der Materie mit den "Animies" nicht vertreten bin. Möchte ich auf den Post von Ainz reagieren auf seine """ARt"""" (Spaß)

2km4i2.jpg

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Am besten mit einem Acker oder einem Trecker im Hintergrund.

Das wär nice.

Man kann so cool Sachen mit Farben designen und es ist dann kacke, wenn man das zwar selber sieht, aber der rest nicht.

Und Darkmode wär enorm nice aber die aktuellen find ich nicht schön, weswegen ich leider noch den Standardmodus nutze.

Mir würd es reichen wenn man einfach nen dunkles Design über das Layout legt.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Ich würde es ja bevorzugen, wenn ich das Design das ich habe behalten kann und die dunklen sehen irgendwie net so geil aus meiner Meinung nach. Ich finde, dass Base Red am besten zum EGM Design passt

Wieso sollte man den Usern denn bitte vorsetzen, welches Design sie zu nutzen haben? Macht null Sinn und man kann alles so formatieren, dass man es immer sieht...

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

Einmal editiert, zuletzt von Mewten (7. April 2020 um 18:09)

• Ich fände eine dunkle Version des "Standard" Themes sehr Gut.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Würde gerne nochmal fragen, ob wir vllt Leute in der Community haben die solche Designs abändern können von WorldLab? Parker Fazor | Soul

Wenn es nur um die Farben geht und der CSS code frei zu Verfügung ist, wäre dass kein Problem.

Problem wäre nur, wenn CSS mit JS verändert wird, dass würde das komplizieren

• Im Pluginstore gibt es sehr viele schöne Designs. Mir wäre nur wichtig, dass dann auch wirklich nur ein Style verwendet wird und nicht wie, jetzt viele verschiedene. Beispiel

Ein einzigartiges Design wäre natürlich hammer, aber ich denke so ein Designer kostet wirklich viel.

Würde gerne nochmal fragen, ob wir vllt Leute in der Community haben die solche Designs abändern können von WorldLab? Parker  Fazor | Soul

Habe schon ab und zu mit WoltLab rumgespielt je nach dem schon.

Wenn es nur um die Farben geht und der CSS code frei zu Verfügung ist, wäre dass kein Problem.

Problem wäre nur, wenn CSS mit JS verändert wird, dass würde das komplizieren

Also wenn man das Layout so wie es beim default ist lässt, braucht man kein js oder Template Code anrühren.